To use all functions of this page, you should register.

RouteConverter unter Linux

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • RouteConverter unter Linux

    Hallo!

    Hat einer von euch einen Tip für mich, wie ich RouteConverter (das Programm) unter Linux starte?
    Die FAQ auf der Homepage und auch das dort aufgeführte Forum haben mir noch nicht klar gemacht was ich anstellen soll...

    Sepp
  • Hast du der Programmdatei die gestartet werden soll die "ausführbar" Berechtigung gegeben?

    In Linux gibt es keine Exe oder sonstigen ausführbaren Dateien,
    du mußt in den Eigenschaften das Häckchen für die entsprechenden Rechte setzen.

    Grüße Max
    Venceremos! :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup:

    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten