Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Erfahrungen mit 4 Loch Düsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xDennisx schrieb:

Ich versuch es mal mit denen hier, vom Sergio:
    rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F132919581930

Hat ebenfalls nur gute Reputation.
    Wird in vielen Autoforen empfohlen.
    Wenn ich für die Hälfte vom Tillpreis ebenso gute Erfahrungen mache, warum nicht :)

madeunddielt schrieb:

Weiß jetzt nicht was Du geschaut hast - ich kenne die Till´schen für 80 € - da liegen die mit 100€ Preislich drüber ... ?(

Wie hieß es in der Werbung früher ? " Till - das weiß man was man hat. Guten Abend!" :D :D
    Zum Kurs von 80 Euro gibt's beim Till überholte Düsen im Tausch. Die sind für die 2V Maschinen im Moment aber wohl nicht verfügbar...
    Dominik ZH

K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100R (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91)
  • Dominik schrieb:

Zum Kurs von 80 Euro gibt's beim Till überholte Düsen im Tausch. Die sind für die 2V Maschinen im Moment aber wohl nicht verfügbar...
    Das Thema hatten wir doch gerade schon mal...

Tauschdüsen gibt's nur noch für die 4V 100er und größer.

Till sagt dazu:

ZITAT ANFANG:

Der Service wird nur für die 4V Ks angeboten, die 2V Ventile sind leider zu oft nicht mehr zu überholen.
    Für die 2V Ks macht es einfach mehr Sinn auf 4Loch Ventile umzusteigen.

ZITAT ENDE.

xDennisx schrieb:

Hat ebenfalls nur gute Reputation.
    Wird in vielen Autoforen empfohlen.
    Wenn ich für die Hälfte vom Tillpreis ebenso gute Erfahrungen mache, warum nicht
    Weil der eine Forumssponsor ist und der andere nicht.
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

Nich ann rumfummeln wenn't löpt!!

Echte Nordlichter frieren nicht!!
    Wir zittern vor Wut, dass es nicht noch kälter ist!!!

• Bei den Düsen vom Till weißt Du dass sie mit Deiner K funktionieren, denn das haben wir ja alle schon ausprobiert und bestätigt.

Die anderen mögen günstiger sein....aber willst Du der Erste sein der sie an einer K ausprobiert? Falls Du mehrere Leute kennst die positiv berichtet haben, OK. Falls nicht, würde ich lieber nicht am womöglich falschen Ende sparen.
  • Zum Glück habe ich noch einen Neuen Satz 4 Loch düsen aus dem Alten bestand für meine 75er hier liegen. Hoffentlich sind sie bald wieder Lieferbar. Aber 150€ zu den normalen 100€ sind jetzt auch nicht die Welt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joachim_K ()

• Ich weiss, man soll den Leuten nicht immer böses unterstellen...

Aber ich bin von Berufs wegen anerkannter Skeptiker.

Der Name des Anbieters klingt irgendwie "baltisch".

Der "Unternehmens"sitz ist in UK. Zumindest in 2011 noch in Portugal.

Irgendwie sieht (zumindest für MICH) weder die Eine, noch die Andere Anschrift nachhaltig "professionell" aus.

Joachim_K schrieb:

Hab gerade gesehen, das es beim Till die einfachen 4 Loch düsen für die 75er gar nicht mehr gibt. Bleibt das so in Zukunft , oder muss man jetzt zu den Teuren für 150€ wechseln?
    Guggstu #103
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

Nich ann rumfummeln wenn't löpt!!

Echte Nordlichter frieren nicht!!
    Wir zittern vor Wut, dass es nicht noch kälter ist!!!

• Gewerblich aber keine Rücknahme das passt nicht zusammen.
    Angenommen du hast falsch bestellt (kann passieren)was dann ?

K-russ jo
    Ein Mercedes kann sehr viel Freude bringen, wenn er als Autotransporter mit ner Ladung BMW
    unterwegs ist!
  • Dann kauf und teste sie.
    Oder möchtest du ein okay bekommen und wenn nicht gut dann hat das Forum schuld.

:confused:

K-russ jo
    Ein Mercedes kann sehr viel Freude bringen, wenn er als Autotransporter mit ner Ladung BMW
    unterwegs ist!
  • xDennisx schrieb:

1600 Bewertungen.
    100% positiv.
    Glaube nicht alles was du liest :kopfschuettel:
    Sowas kann heutzutage einer der sich mit dem PC gut auskennt sich selbst programmieren . Oder du kaufst die Bewertungen , auch das ist heutzutage gängige Praxis bei den pöhsen Buben 8o Kauf die Dinger beim Till dann kannst du sicher sein daß du einwandfreie Ware bekommst und vor allem nicht beschissen wirst wie bei den dubiosen Quellen im Netz .

Meint Walter von dr Oschdalb der auch getillt durch die Lande fährt
  • jo1966 schrieb:

Dann kauf und teste sie.
    Oder möchtest du ein okay bekommen und wenn nicht gut dann hat das Forum schuld.

:confused:

K-russ jo
    :D
    Sicher hat das Forum schuld.
    Aufm Platz hat ja auch immer der Ball schuld :)

Hab sie bereits gekauft und warte auf die Lieferung.
    Hab auch schon genügend bei Tills gekauft.

100 statt 200 macht für mich eben einen Unterschied. Warum also nicht wenn die Qualität ähnlich sein könnte.

Irgendein Fuchs ist ja auch mal auf die Idee gekommen andere Benzinpumpen zu nehmen als die Bosch und es hat gut funktioniert und hat wenn überhaupt die Hälfte gekostet.

Zudem kann ich mir keine Verschwörung vorstellen bei dutzenden positiven Bewertungen in verschiedenen Foren.
    Einfach mal nach bavarianwerke googlen.
  • Ich hab die von Till eingebaut. K100 Basis 2V.
    Gefühlt Beschleunigung und Durchzug verbesser. Spritverbrauch ist eher niedriger.
    In Verbindung mit K & N Luftfilter ist das Loch in der Drehmomentkurve nicht mehr so stark spürbar.
  • Matthias C. schrieb:

Welches Drehmomentloch???
    Wenn da eine der Profisynchroschlampen dran war, die guten Düsen drin sind und der richtige Filter drauf ist, ist da Dremolöchlein so gut wie wech = rischtisch.

Kann ich nur bestätigen, nachdem damals der Gerd an meiner Ex-RS "Hand angelegt" hatte. Und das war noch ohne die Tillschen Düsen.
    Servus
    Peter

Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !