Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Sitzbank zu klein für 2 "Mann" Betrieb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• toni schrieb:

Servus,
    man kann ja ein Problem machen, wo keines ist.
    Meine K100/2 und meine K75 - beide mit Stecksitzbank und Soziasitzschwierigkeiten.
    Bei der Stecksitzbank ist halt das hintere Ende schräg nach oben gebogen-wegen der Optik (Rutschbahn) und auch steinhart.
    Sitzbank zu Kahedo geschickt, dort richtig geformt und aufgepolstert- alles passte. Vor ca. 10Jahren sofort erledigt und ein herrlicher Sitzkomfort für Beide bis heute.
    Grüße Toni
    Danke für die Beschreibung, das ist genau mein Problemchen.Endlich versteht mich jemand :D

ninapastis schrieb:

Erstens will Dir deine XJ niemand madig machen, am wenigsten ich...................

Zweitens sollst Du nur ergründen, an Hand der XJ Sitzbank, warum die K dem Popo deiner Holden nicht passt....................

Drittens solltest Du nicht Fragen, wenn Du nur "selbstverliebte Antworten" akzeptiert :coolesau:
    1. Das ist nicht sehr hilfreich 2. es geht auch anderes, siehe Kommentar von Toni. 3. Hatte ich schon mehrmals erwähnt dass ich jemanden zum tauschen gefunden habe 4. Finde ich deinen Kommentar ohne mich persönlich zu kennen eine Frechheit!
  • Sorry, aber daran will ich mich nicht gewöhnen, das mag ich auch im normalen Leben nicht.
    Für mich ist das Thema Sitzbank auf Eis, ich habe viele hilfreiche Antworten bekommen,
    dafür bedanke ich mich! Aber mich blöd von der Seite anmaulen,das ist nicht nötig. Punkt!