Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Schalter Ganganzeige - quick fix?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...um den SW in LINKSkurven steigen zu lassen, wäre mit der breiten Spur des EZS-SW wohl etwas Akrobatik vonnöten... :D (kommt schon in Rechtskurven nur sehr selten hoch - zum Glück! - Ein MZ-Gespann kann man hingegen ziemlich problemlos auf zwei Rädern in jede Richtung dirigieren, wenn der SW einmal angehoben ist...) Dafür hat die K halt andere Qualitäten und ich bin erst mal froh, mich nicht mehr mit dem depperten Schalter befassen zu müssen... (mal die nächste Regenfahrt abwarten.... :coolesau: )

Gruß Gerhard
  • bonnevillehund schrieb:

seltsame Wunderheilung oder wundersame Selbstheilung?
    Hallo das hatte ich auch. Heute habe ich das Getriebe ausgebaut und dann gleich mal den Gangschalter geprüft. Das Gummi mit dem der Schalter vor Nässe geschützt werden soll ist mir so in der Hand zerbröckelt.

Werde ihn wohl ersetzen.

Viele Grüße und anbei Bilder davon. Auch vom innenleben.IMG_2024.JPG
    Dateien
    • IMG_2025.JPG

(2,13 MB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2025.JPG

(2,13 MB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )