To use all functions of this page, you should register.

Blinker K1300 Gt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Blinker K1300 Gt

      Hallo,
      Blinkt und lässt sich nicht ausschalten, wenn die Schalter andere richtung schiebe blinkt weiter darauf drücken bring auch nix Warnblinkschalter ein /aus hats geholfen.
      kennt jemand dieser Problem?
      GrußJosef,Maria







      alles ist Liebe Die Liebe ist alles nur die Liebe lässt uns leben
    • Da würde ich auf den Schalter tippen.
      Vielleicht mal mit passendem Öl fluten und fleißig betätigen?
      mfg Klaus

      Franken sind garstig.
      Sie können es halt nur nicht so zeigen...
    • Ja Schallter denke ich auch, habe gehört dass die Leiterbahnen so nah aneinander liegen und dehnen sich aus, heute mit der Warnblinkschallter konnte ich ausschallten.
      GrußJosef,Maria







      alles ist Liebe Die Liebe ist alles nur die Liebe lässt uns leben
    • Kontaktspray dürfte da eher wenig helfen. Die Schalter sind intern so difizil gebaut, dass es vermutlch eher einen neuen Schalter braucht. Wenn Du nach dem Preis fragst, setz Dich aber vorher hin :shock:
      Dominik ZH

      K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100R (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91)
    • ...wenn ich es noch nicht mitgeteilt habe, ich würde den Josef auch davon entlasten... Biete aussergewöhnliche 1000€ ^^ :coolesau:
      Schöne Grüsse, Ralf CH
    • Josef wie besprochen,
      lohnt sich eine neue Griffamatur, weil Du doch wieder fährst? Dann kommst Du nicht drumrum. Steht die Karre aber nur inner Garage, kannste alles so lassen, wie es ist.
      So is Leben, ob Du es hören willst, oder nicht!

      Garantie Kulanz gibt es keine mehr?

      Grüße, auch an Maria
      Andreas





      Wahre Fans könnten hier mit dem Mauszeiger aufs Emblem gehen, wenn man noch ordentlich verlinken dürfte!
      Nur der S04!


      Wer mal schauen möchte :)