To use all functions of this page, you should register.

Hat Flyingbrick Interesse an der Übernahme?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hat Flyingbrick Interesse an der Übernahme?

Hallo liebe Bricks,
    habe soeben bei den "Bagaluten" den folgenden Link entdeckt: m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…raucht/939070450-306-9068

Die Bilder sind echt nicht schlecht.

ich hätte echt Interesse, da eine größere Summe Geld zu investieren, um das Paket zu kaufen, sofern da für uns (und für mich...) ein Mehrwert drin wäre.

wer von den STU-STA's wäre denn bereit, sich das Ganze mal an zu schauen und Infos zu besorgen?

viele Grüße
    Bernd
    Es gibt alte Motorradfahrer und es gibt leichtsinnige Motorradfahrer.....aber es gibt keine alten leichtsinnigen Motorradfahrer!

Und der Herr sprach und sagte:
    sodann sollst Du fahren die DREI, nicht mehr und nicht weniger! DREI allein soll die Nummer sein die Du fahrest und die Nummer die Du fahrest soll DREI und nur DREI sein, weder sollst Du fahren die Vier noch sollst Du fahren die Zwei, es sei denn, diese sind Teil der DREI. Die Fünf und die Sechs scheiden völlig aus. Wenn Du dann die DREI, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht hast, drücke mit Kraft den Spassknopf.... und wer sich nicht dran hält, soll sehen, was er davon hat!
    (Monty Python, Die Ritter der Kokosnuss, leicht abgewandelt)
  • Bei aller Euphorie, aber wer bekommt was?
    Wer lagert den Fundus (dezentrale Lagerorte lassen den Überblick verlieren) und wer bekommt wieviel von jedem verkauften Teil?
    Stellt Euch das nicht so einfach vor.

Ich bin jedenfalls raus.
    Klaus_RO
  • Zuerst bräuchte man mal einen Überblick, was, wieviel, welcher Preis?
    Lohnt es sich?
    Danach sieht man weiter...
    Deshalb die Frage nach den Stuttgarter Jungs, die kennen sich aus...
    Es gibt alte Motorradfahrer und es gibt leichtsinnige Motorradfahrer.....aber es gibt keine alten leichtsinnigen Motorradfahrer!

sodann sollst Du fahren die DREI, nicht mehr und nicht weniger! DREI allein soll die Nummer sein die Du fahrest und die Nummer die Du fahrest soll DREI und nur DREI sein, weder sollst Du fahren die Vier noch sollst Du fahren die Zwei, es sei denn, diese sind Teil der DREI. Die Fünf und die Sechs scheiden völlig aus. Wenn Du dann die DREI, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht hast, drücke mit Kraft den Spassknopf.... und wer sich nicht dran hält, soll sehen, was er davon hat!
  • Habe mal angeschrieben und nach Teileliste und Preisvorstellung gefragt....

• Dann fang ich mal an mit dem "Wunschzettel":
    :D

• Vier SHOWA Rohre (oder zwei kompette Gabeln)
    • 2 Satz 4-Kolben Bremssättel
    • 2 Tanks (leer)
    • 1 "S" 3 Speichenfelge vorne
    • 1 Antriebsstrang Paralever (Getr., Welle, EA)

Das wars....Motoren hab ich noch zwei, aber die gehen ja nich Kapott :mrgreen:

Wäre ja zu schön, um wahr zu sein.... :rolleyes:

Aber......Vielleicht is dat nur n Forumstroll

HWF 2019, Wer hätte Interesse?

Frauen sind wie Handgranaten, ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!
    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1 :mrgreen:

Fallout 4 Radio Songs - Diamond City Station Full + Track List - YouTube
  • Also Tanks nehme ich nur gefüllt, soll sich ja lohnen :mrgreen:
    Nochmal zur Erklärung:
    Ich würde investieren, wenn es lohnend wäre.
    Ob es sich lohnt, dazu brauch ich die Spezies! Laut Anzeige befinden sich die Teile in Esslingen, deshalb hab ich den STU STA mit seiner geballten Kompetenz angesprochen.
    Wenn natürlich jetzt alle persönlich da vorsprechen, wirds uninterressant.....

• Hallo Bernd,

ich hab mir die von Dir verlinkte Anzeige aus Ebay-Kleinanzeigen und auch die weiteren Angebote des Verkäufers mal angeschaut.

Der Verkäufer sitzt lt. Ebay-Kleinanzeigen in Esslingen, die Fotos der K-Teile und auch die Fotos der angebotenen Fahrzeuge wurden nicht in Esslingen gemacht, sondern etwa 10 km von Esslingen entfernt. Die Firma in der die Fotos gemacht wurden bzw auf deren Hof die Fotos gemacht wurden ist mir sehr gut bekannt.
    Ich will allerdings, wie auch einige andere aus der Stuttgarter Gegend weder mit der Firma noch mit dessen Inhaber jemals wieder etwas zu tun haben. Von daher wirst Du hier aus der Ecke vermutlich keinen finden der da mal vorsprechen und anschauen geht.

Edit: Ich kenne die Konstellation zwischen dem Ebay-Kleinanzeigen-Verkäufer und dem Inhaber der mir bekannten Firma nicht, aber ich kenne den Inhaber so gut dass mir das ganze sehr komisch vorkommt.

The post was edited 1 time, last by Kupplungsdoktor ().

• Hallo Carsten,

herzlichen Dank für deinen Hinweis.

Das Ganze kam mir auch sehr spanisch vor....

Viele Grüße

Bernd
    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!

Meint Bernd_RE
  • Sehr gut, klare Ansage!
    Danke Dir Carsten!
    Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort!
    Wenn Ihr abwinkt, lasse ich die Finger davon!
    Gute Nacht allerseits!

• Besalelu wrote:

Sehr gut, klare Ansage!
    Danke Dir Carsten!
    Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort!
    Wenn Ihr abwinkt, lasse ich die Finger davon!
    Gute Nacht allerseits!
    Hallo Bernd,

trotzdem herzlichen Dank für deinen Fred.

Es hätte ja auch ein Gewinn für viele andere sein können.

Viele Grüße

Bernd
    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!

Meint Bernd_RE
  • Für eine private Werkstatt zu sehr professionell gelagert..... :pflaster:

GerdTIR wrote:

Und wem gehört dann die Porsche Sammlung die der Inserennt in einer anderen Anzeige verkauft??
    Dem gleichen "Privatmann" ? =O
    Und der Opel Kapitän wohl auch.

Nummerntaferl unkenntlich machen wäre sinnvoll gewesen, wenn man nicht von gäuansässigen schnell enttarnt werden möchte.
    Klaus_RO
  • ich glaube der Sinn dieser Inserate ist recht einfach zu durchschauen, wenn man sich die Bilder ansieht und das hier kommt:

Betrug.JPG
    Glück Auf!
    Andreas (FKA Blitzlichtgewitter)

------------------------------------------------------------

If you are patient in a moment of anger, you will escape a hundred days of sorrow!

Ruhrpottkrimis

How I Mount my Navi
  • Auf 1,2,3 will jemand was verkaufen, sowas......................................

Wenn es DER ist, welchen Geist hier rumschwebt, muß ich bekunden,
    dass ich so manches "Geschäft" zu meiner Zufriedenheit getätigt habe :coolesau:

Ich finde es "schräg", wenn hier Unbekannterweise, nur auf Vermutungen basierend, jemand "schlecht" gemacht wird!

Vorsicht sollte jeder walten lassen, der im I-Net kauft und nicht von "Schnappchen und must have" leiten lassen ;(

Bisserl distance täte jedem gut......................, erst mals Anfragen und dann "schauen".....................

p.s. an die Investitionsbereiten für FB.................

Würdet IHR auch ein Haus kaufen, mit Investoren von FB die Ihr nicht kennt :whistling:
    Gruß

Sandy