To use all functions of this page, you should register.

Erkennt das Udiag defekte Sensoren?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Erkennt das Udiag defekte Sensoren?

    Hallo, nach vielen Monaten des Schraubens und tatkräftiger Unterstützung vom Bonner bin ich heute die ersten 200km gefahren. So richtig schön läuft der Motor nicht. Es ist zwar Leistung vorhanden und sie hat mich auch ni ja im Stich gelassen aber ich bin irgendwie besseres gewohnt. Feine Vibrationen hat sie auch. Nachdem ich wieder zuhause war hab ich mal das UDIAG angeschlossen. Ich habe das mit dem externen PC. Keine Fehlermeldung angezeigt. Werden aber überhaupt defekte Sensoren ( Werte) vom Kühlwasser oder der Ansaugluft angezeigt oder nur wenn diese Sensoren überhaupt keine Werte liefern.

    Viele Grüße

    Stefan
  • Hallo Heinz,

    werden den falsche Werte von den Sensoren in Speicher abgelegt bzw. erkennt die Steuerung Werte die nicht plausibel sind?
    Viele Grüße für Deine Hilfe.

    Stefan
  • Diese genannten Größen werden nicht auf plausibilität geprüft. Das musst du schon selber anschauen und beurteilen.
    Kurzschluss oder Unterbrechung schon eher, kannst ja ganz leicht selber ausprobieren.
    Grüße vom Andy,

    BMW Back Ma´s Wieda :thumbsup: