To use all functions of this page, you should register.

Mit A.R.D liegen geblieben und springt nicht mehr an an nächsten Tag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• MikubarME wrote:

Nur wenn der Tank leer gefahren wird, saugt die Pumpe den Schlonz an und schickt den in den Filter
    Die Pumpe schwimmt aber nicht oben auf dem Benzin, sondern steckt immer unten im Schlonz. :trost:
    Heinz

"Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."

Albert Einstein
  • Werner meint daß dein Relais mal wieder innige Verbindungen eingegangen ist wenn dein Anlasser dreht 8o
    Brauchts also keinen ganzen Satz sondern nur die 3 dir schon bekannten Buchstaben ........

Sagt Walter von dr Oschdalb

Nachtrag : Wenn dir die Kiste abgesoffen ist kannst die Kerzen auch wenn sie neu sind in den Gulli kicken , dat wird nüschd mehr :kopfschuettel:
    Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen , ist aber so wenn die Kerzen einmal patschnass waren wollen die nicht mehr so richtig funken ;(

The post was edited 1 time, last by AAWARI ().

• Keinohrhase wrote:

jetzt bin ich kurz davor die Kiste weg zu werfen !!!!
    Ok, ist zwar nur eine 75er, aber wenn Du die ohnehin wegwerfen willst komme ich die Maschine vorher abholen. Ich verlange auch nichts für die Entsorgung ^^ .
    Dominik ZH

K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100R (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91)
  • Dominik wrote:

Keinohrhase wrote:

Ok, ist zwar nur eine 75er, aber wenn Du die ohnehin wegwerfen willst komme ich die Maschine vorher abholen. Ich verlange auch nichts für die Entsorgung ^^ .
    bei meinem Gemütszustand nach einem halben Tag schrauben nicht hilfreich! Wollte das Ergebnis meiner Bemühungen testen und nun geht gar nix mehr!
    -Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht-
  • Dominik wrote:

Keinohrhase wrote:

Bleib Du mal schön in zu Hause bei Deiner Monika. :mrgreen:
    Das hier wäre ein Heimspiel für mich und wenn es sein muss bin ich in einer halben Stunde in Reutlingen und hole das 3/4 Moped ab.
    Braucht auch nicht vollgetankt zu sein....Schenkungsurkunde ...und alles ist gut :thumbsup:

Gruß Werner
    Gruß vom Werner aus Herrenberg
  • Keinohrhase wrote:

... kennt jemand noch das Buch "Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten"? "Die Wartung eine Motorrades erfordert innere Ruhe un tiefen Seelenfrieden" ... so oder so ähnlich stand da was. In diesem Sinne: erstmal durchatmen, Fläschchen Pils aufmachen, ommmmmm

Und am nächsten Tag geht das wieder. Ohne wegschmeißen.Wird schon wieder.
  • Viel besser wäre es, er würde mir den "Patienten" zu mir bringen.Hier habe ich das ganze Werkzeug und die ev. benötigten Ersatzteile.
    Lade den Bock auf den Hänger/Transporter und bring ihn zu mir nach Herrenberg.

Gruß Werner
    Gruß vom Werner aus Herrenberg
  • Werner BB wrote:

Viel besser wäre es, er würde mir den "Patienten" zu mir bringen.Hier habe ich das ganze Werkzeug und die ev. benötigten Ersatzteile.
    Lade den Bock auf den Hänger/Transporter und bring ihn zu mir nach Herrenberg.
    Gaaaanz viele Zaunpfähle :rolling: :thumbsup:
    Beste Grüße aus Waldhessen :mrgreen:

Marco
  • Danke, aber ich arbeite zur Zeit 6-7 Tage die Woche. wollte eigentlich meine Brick jetzt wegstellen (Saison bis einschließlich Oktober) ,aber wäre schön gewesen wenn sie mal wieder
    laufen würde, Wetter passt ja.....

Hab übrigens aktuell Mineralöl 20W50 neu drin, gerade mal 200km gefahren, daher macht Öl tauschen (vor allem im kalten Zustand) nicht viel

Sinn oder?

Hab jetzt mal das Teil im 2. Gang geschoben, immer schön vor und zurück, aber bringt auch nüx
    -Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht-

The post was edited 2 times, last by Keinohrhase ().