Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Stinker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Joo, wenn ichs mir leisten könnte dann am liebsten einen 4 Rädrigen aus der Edwardian Zeit. zb. Locomobile Racecar! :thumbsup:
    Gruß Bernd

VIN 0198881K1100RS

(Es gibt zwei Arten von Menschen: Toilettenpapier richtig herum Aufhänger und falsch herum Aufhänger)
  • Bernd Kr. schrieb:

ninapastis schrieb:

zumindest von der Historie von Harley keine Ahnung zu haben :coolesau:
    Öltriefende Jeans waren früher das Symbol der Harley-Freunde :D:
    Nöö, es sei denn bei einem J-Modell ! Damals hat aber alles geölt was so rumfuhr.
    Ende der 70ziger / früher Anfang der 80ziger gabs noch keine "EVO-Modelle",
    und die die es gab, von Harley, tja die sorgten halt für "ölige Finger und Hosenbeine" ;)
    Da waren "Zahnwälte" noch Meilenweit von dem Flair entfehrnt!

Und NEIN, es gab damals auch schon Moppeds die nicht "Ölten", oder ihr Revier abgrenzten :coolesau:

Die kamen halt nicht aus Amiland oder von der Insel ;)
    Gruß

Sandy
  • ratte schrieb:

Der hinterherfahrende Freund des Bestitzers echauffierte sich bei ner Harzrunde über die ständig stinkende RT.
    Wärs nicht einfacher sich von dem "Freund" zu trennen? :roll:

Grüße Max
    Venceremos! :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup:

drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten
  • Doch, passt. Weil 2 völlig verschiedene Konzepte und 2 unterschiedliche Epochen. Beides für sich prima. Natürlich sind Evo's kein Schei., die sind schon richtig gut. Wird ja nun auch schon seit 34 Jahren in Serie gebaut, natürlich nicht mehr in der Urform. Mir gefallen aber die alten Motoren bis zum Shovel besser. Aber das die besonders Öl sabern, kann ich nicht bestätigen. Das Problem war, das an den alten Kisten vieles zusammen gebastelt wurde, was nicht zusammen gehört. (Und vieles von Murksern) Laufen taten die trotzdem, was erst später Probleme machte, und den guten Ruf der Haltbarkeit ruinierte.
    Gruß Bernd

VIN 0198881K1100RS

(Es gibt zwei Arten von Menschen: Toilettenpapier richtig herum Aufhänger und falsch herum Aufhänger)
  • Nach dem 4ten Gläschen Wein, fällt mir dazu noch was ein!
    Meine letzten richtig verölten Finger hab ich mir aber an der BMW geholt!

Ok, der Pott mit dem heißen Öl, beim wechseln ist mir blöderweise umgekippt. Natürlich nix zum sofortigen aufwischen in der Nähe.
    Gruß Bernd

VIN 0198881K1100RS

• Ich auch, ich würde gern noch was sportliches dazu haben. Aber ich glaube das bekomme ich nicht durch! :whistling: Ich finde auch das es Sche.. egal ist was man fährt (Emme oder MV). Hauptsache man fährt, oder werkelt zumindest daran rum.
    Gruß Bernd

VIN 0198881K1100RS

• Übrigens war die Shovel vor ca. 30 Jahren, als ich sie gekauft habe, technisch auch ein wenig verwurschtelt. Mit 15 hatte ich genau für dieses Modell zu Beginn meiner Ausbildung einen Sparvertrag abgeschlossen. Deswegen ist das auch meine große 2Rad Liebe. :love:
    Gruß Bernd

VIN 0198881K1100RS