Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Sammelbestellung für RS-Blinkergläser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :lollol:

gruss holm
    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS
    Meine jetzige: K1100LT SPEZIAL EDITION-( RS-Räder,Wilbers komplett,, Bagster-Sitzbank)
  • Jerrymeyer schrieb:

Immer diese halben Sachen.
    Jetzt nur mal als Gedankenspiel!

Der Nachbau der RS-Gläser hat incl. aller Abnahmen beim KBA ca. 6-7000 EURs gekostet.
    (nein, nur die BMW-Nummer wieder einzuprägen ist keine gangbare Lösung!)

Da die RT-Gläser und die hinteren Blinker zweiteilig sind würden die minimal nochmal 50% teurer werden.

Setzen wir einfach nur mal 10000 EUR als Einmalkosten an,
    wie willst du die auf welche zu erwartenden Stückzahlen umlegen?

Was glaubst du überhaupt welche Stückzahlen zu welchem Preis abgesetzt werden können wenn BMW die immer noch für glaube 27 EUR vertreibt?

Wenn ich dem Hornig garantieren kann daß wir mind. 250 Sätze abnehmen wird er sicher darüber nachdenken ... aber kann ich das?

Selbst die RS-Gläser werden sich nur langfristig für Hornig rechnen, jetzt ist er schon froh wenn er seine Investition wieder reinbringt.

Jerrymeyer schrieb:

Gibt es schon einen Termin für die Blinkergläser in Rauchglas?
    Aktuell nicht, wird entschieden wenn man sieht wie der Bedarf in gelb/weiß sich entwickelt!

Grüße Max
    Venceremos! :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup:

drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten
  • MAX_CHA
    Entschuldige viel mal.

Ich finde es SUPER von dir das du dir die Arbeit mit den neuen Blinkergläser gemacht hast.
    Und ich bin mehr als Happy das es die Gläser auch in weiß gibt.

Sollte meine Texte Verwirrung ausgelöst haben Entschuldige ich mich und gelobe mehr Smileys einzusetzen.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch nicht was willst den du.
  • Ich bin ja in der Kunststoffbranche und kenne Aufwand und Kostensätze: Hut ab vor einer solchen Initiative. Grosse Leistung!
    Da sollte ich nicht über Modefarben lästern. Ich gelobe Besserung!
  • Servus Max,

gestern hat der Postman 1x geklingelt und die neuen Blinkergläser gebracht - sehr gut gelungene Teile, die auch perfekt passen (gleich probiert)!
    Herzlichen Dank noch einmal für Dein Engagement, diese Bestellung zu organisieren.

Viele Grüße

Bernd
  • Neu

Mo bezahlt und Mi geliefert. Was will man mehr.
    Super Passform super Ware.
    Und das schöne Zubehör was noch im Päckchen war.

Danke
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch nicht was willst den du.
  • Neu

Karl-Heinz_SU schrieb:

meine Daten hast Du via PN bekommen?
    Hallo Karl-Heinz,
    ja sind angekommen! :thumpup:

Ich werd dieses WE den letzten Schwung Adressen an Hornig weitergeben,
    wenn ich die Rechnungen bekomme gehen die sofort an euch raus.

Wer jetzt noch drüber nachdenkt sich anzuschließen,
    bitte bald melden, da ich die Sammelbestellung dann abschließe!

Grüße Max
    Venceremos! :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup:

drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten