Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Bikinifigur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bernd Kr. schrieb:

Was ist das denn für eine Oberfläche?
    Man kann Steinschlagschutz auch überlackieren...

Wenn man sich von der Bikinifigur eh schon verabschiedet hat, kommt es auf etwas Cellulite ja auch nicht an.
    mfg Klaus

Franken sind garstig.
    Sie können es halt nur nicht so zeigen...
  • Würde ich auch Tippen. Garagen Lackierung ist halt schwierig zu bewerkstelligen und oft ist man schon foh wenn nicht zuviel Staub drauf ist....
    Lacken ist halt ne Kunst für sich. Viele Faktoren : Lack, Verdünner, Härter, Lackierpistole incl. Einstellungen, Kompressor, Vorbereitung usw....

Habe grade auch ein paar Teile besprüht - bin mit mir nur Teilweise zufrieden... Wenn es in diese Richtung geht -> :banghead: wird abgeschliffen und neu versucht...
    Der alte Robert, recht hatte er !
    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

Gruß Vulfric der Bärtige, oder einfach der Ritter von der Alb :D
  • nee die Oberflächen sind glatt und ohne Runzeln und Falten. Kann gerne noch mehr Nahaufnahmen online stellen.
    Im Tank spiegelt sich das geriffelte Kellerfenster z.b.
    Für ne Garagenlackierung ist es echt super geworden. Bilder folgen.
    Dateien