To use all functions of this page, you should register.

Andere haben eine Werkstatt - Ich habe ein Puzzle

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schön Werkstatt!

äh werden dort Standmotorräder zusammen gebaut?
    Sicht aus dem Fenster 1te Stockwerke .... und eine Nottreppe.
    Zwei Zimmertüren , gibt es da nicht im Fernsehen einen Gibs (bei NARY CSI )der Schiffe im Keller baut ?

Gruß Bernd
  • Magirus wrote:

Schön Werkstatt!

äh werden dort Standmotorräder zusammen gebaut?
    Sicht aus dem Fenster 1te Stockwerke .... und eine Nottreppe.
    Zwei Zimmertüren , gibt es da nicht im Fernsehen einen Gibs (bei NARY CSI )der Schiffe im Keller baut ?

Gruß Bernd
    nee - die laufen ganz gut* - solange die durch eine 80er Zarge passen ;)

* beispielsweise so etwas:
    Test e.jpg
  • Sehe ich das richtig, dass der Rahmen Deiner gestrippten jetzt rot wird? Oder ist das bereits ein nächstes Projekt?
    Dominik ZH

K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100R (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91)
  • Habedere,

da dürfte selbst bei "Blümchen" ein klitzekleiner Neid aufkommen. Bastelrümli mit Blick ins Grüne (zumindest teilweise) :thumpup:

Tip: versuchs doch mal mit Teile-Tetris :rolling:
    Servus
    Peter

Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !
  • Das Heck ist weg, doch bloß wofür?

Dann passt sie quere durch die Tür!
    Gruß, Tommy

Ich bin kein Biker und fahre kein Moped!

The post was edited 1 time, last by corda3wd ().

• die aussicht ist schön, und eine gepflegte schraubersituation macht immer spass.

ist nur gemein wenn man um sauereien nicht rumkommt...
    Schöne Grüsse, Ralf CH
  • hoechst wrote:

die aussicht ist schön, und eine gepflegte schraubersituation macht immer spass.

ist nur gemein wenn man um sauereien nicht rumkommt...
    wer hat der hat (auch eine Schmutzwerkstatt) ;)
  • derfla wrote:

wer hat der hat (auch eine Schmutzwerkstatt)
    Ich habe bei meine häuslichen Regierung mal gaaaanz vorsichtig angefragt, ob ich die Hausmeisterin gegen einen kleinen Obulus in meiner Bastelwerkstatt sauber machen lassen könnte.

Hmmmmmm, inzwischen habe ich mich mental wieder erholt. (Ihren Kommentar dazu erspare ich euch aber trotzdem, schließlich weiß auch ich um die zarten Gemüter so einiger Forumisti.) :rolling: :rolling: :rolling:
    Servus
    Peter

Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !
  • Dominik wrote:

Sehe ich das richtig, dass der Rahmen Deiner gestrippten jetzt rot wird? Oder ist das bereits ein nächstes Projekt?
    richtig gesehen - aber nicht nur der

Tauchrohre, Felgen, Gabelbrücke, Abdeckungen Bremssattel, Lampenring, Einspritzleiste …

dafür gibt es auch einfachen Grund:
    an der halben Portion ist so wenig dran, dass sie sonst überhaupt nicht auffallen würde - ist doch nachvollziehbar, oder?

The post was edited 1 time, last by derfla ().