Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Andere haben eine Werkstatt - Ich habe ein Puzzle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habedere Alfred,

wennste so weiter machst, haben wir in drei Jahren die K komplett durch (zumindest eine Version). :hyene:
    Es sei denn, Du stellst auch die Schrauben, Muttern und ähnliches mit ein, dann werd`ich das Ende wohl nicht mehr erleben. :rolling: :rolling: :rolling:
    Servus
    Peter

Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !
  • PeterWEN schrieb:

Habedere Alfred,

wennste so weiter machst, haben wir in drei Jahren die K komplett durch (zumindest eine Version). :hyene:
    Es sei denn, Du stellst auch die Schrauben, Muttern und ähnliches mit ein, dann werd`ich das Ende wohl nicht mehr erleben. :rolling: :rolling: :rolling:
    wieso "wir" :drinkingcheers:
    mit Schrauben, Muttern und Ähnlichem hättest du vielleicht eine Chance für eine konstruktive Beteiligung, Peter :idea:
  • Der Schmodder sieht mir aus wie eine "Emulsion" aus altem Gabelöl und Abrieb von Führungshülsen/Gleithülsen in der Gabel - dort dann gaaanz unten..
    Es könnte auf die Teilenummer 31422312709 hören.
    ... meint Stefan_SLE

Achtung: Bis auf weiteres bin ich außer Betrieb:

Mein "Dumme-Leute-Filter" braucht eine Reinigung und die "Ist-mir-egal-Batterien" sind alle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagg ()

• By the Way: So ein "Teilerätsel-Thread" gefällt mir ganz gut...
    Nette Idee für kalte Winterabende (oder auch langweilige Büroalltage :D: )
    ... meint Stefan_SLE

Mein "Dumme-Leute-Filter" braucht eine Reinigung und die "Ist-mir-egal-Batterien" sind alle.

• . . . da ein anderer "Weitsichtiger" nicht nur die Idee geklaut sondern auch damit eine mögliche Themenquelle massiv eingeschränkt hat, werde ich hier nicht weiter machen.

Meine Zielsetzung war, Themen von allgemeinem Interesse (Unterscheidungsmerkmale, techn. Details, vermeidbares Lehrgeld) am Beispiel meiner K75 zu zeigen.
    Das erfordert ein gewisses Engagement (die Motivation dafür wurde mir genommen) und ich habe auch keine Lust auf einen jetzt erforderlichen Quercheck (was ist und war schon Thema) :(
  • derfla schrieb:

. . . da ein anderer "Weitsichtiger" nicht nur die Idee geklaut sondern auch damit eine mögliche Themenquelle massiv eingeschränkt hat, werde ich hier nicht weiter machen.

Meine Zielsetzung war, Themen von allgemeinem Interesse (Unterscheidungsmerkmale, techn. Details, vermeidbares Lehrgeld) am Beispiel meiner K75 zu zeigen.
    Das erfordert ein gewisses Engagement (die Motivation dafür wurde mir genommen) und ich habe auch keine Lust auf einen jetzt erforderlichen Quercheck (was ist und war schon Thema)
    Oh man Alfred.
    Ich kann ja verstehen das Du etwas sauer bist.
    Aber Stefan hat nur die Idee übernommen um einen ebenso interessanten Thread zu starten.
    Nur dieser geht doch einfach quer Beet, wenn er überhaupt fortgesetzt wird/werden sollte.

Bei Dir geht es ja um den Wiederaufbau eines tollen Umbaus.
    Hier kann mitverfolgt werden, welche Teile wann angefasst wurden, was Murks war usw. das ist phantastisch.
    Also bitte weitermachen. :thumpup:
    Das ist eine ganz andere Hausnummer und Danke dafür.
    Gruß Steffen alias Gräzer
  • derfla schrieb:

. . . da ein anderer "Weitsichtiger" nicht nur die Idee geklaut sondern auch damit eine mögliche Themenquelle massiv eingeschränkt hat, werde ich hier nicht weiter machen.

Das erfordert ein gewisses Engagement (die Motivation dafür wurde mir genommen) und ich habe auch keine Lust auf einen jetzt erforderlichen Quercheck (was ist und war schon Thema) :(
    Sorry - ich hatte nicht vor, dir sprichwörtlich die "Förmchen" zu klauen. Ich ging davon aus, das dein Teilepuzzle ausschließlich für dein Mopped / Umbau dienen sollte.
    Ich fand die Idee an sich gut und habe das probiert auf die komplette K-Reihe auszuweiten.
    Wenn es nicht auf Gegenliebe stößt kann ich gut damit leben, wenn der Beitrag zugemacht werden würde.
    ... meint Stefan_SLE

• Ist Doof gelaufen...................

Ich find aber die eigentlich erfundene Ursprungsidee einfach Super :coolthumbup:

p,s, Sorry Flagg, aber das ist so, wie wenn jemand aus "Wo war ich", "Wo will ich hin" machen tut :roll:
    meine ich nun nicht böse :coolesau:
    Gruß

Sandy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ninapastis ()