Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Interessehalber passt der Ansaugkasten der 1100 auf die K100

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Interessehalber passt der Ansaugkasten der 1100 auf die K100

Guten Morgen,

Ich habe vor kurzem ein 1100 Verkleidungsunterteil erhalten.

Als ich die Leebmann Teileliste durchsah hatte ich die Idee den Ansaugksten der 1100 auf die 100 zu bauen.

Meine Frage hat das schon jemand gemacht, und läuft sie dann besser?

Oder ist es einfach nur sinnlos. :S
    Grüße aus Oberfranken :thumpup:

Ralf

Im Zweifel immer mit Vollgas voraus
  • AAWARI schrieb:

Den 11er Ansaugkasten kannst an eine 100er 4 Ventiler ranbauen , an eine 100er 2 Ventiler nicht
    Doch, geht schon auch an der 2V. Musst aber die MA2.1 mit umbauen, den LMM kannste nicht mehr (so einfach) verwenden.
    Das Ansauggedöns von 11er auf 10er 4V bringt ja nix. Erst auf der 2V macht's Sinn.
    Gruß
    Uli

Aus 3 mach 2, ganz ohne Hexerei :D
    K100RS 2V - das Beste aus 84-94
    K100RT 2V - durch Zufall - aus "Abfall"

Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)