To use all functions of this page, you should register.

Unterdruckschlauch - wie wechseln?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Klaus_RO wrote:

...
    Und jetzt, ersetz Deinen g´schissanen Schlauch und dua ned lang ummarananda. Hau nei!...

könnte seit #7 schon fleißig schrauben.
    Allzeit eine Handbreit Sprit im Tank.

Grüße aus dem Landkreis Bamberg / Oberfranken

Roland
  • Hallo Christian,
    ja hab ich gestern auch gemacht...und morgen kommt die Einspritzleiste dran. Hast auch beim Till gekauft, ja?

Grzuß, Mixhael
  • MichelK75 wrote:

ja hab ich gestern auch gemacht...und morgen kommt die Einspritzleiste dran. Hast auch beim Till gekauft, ja?
    Jouh, Michael, bei Till gekauft. Und was machst Du an der Einspritzleiste morgen?
    Keep on wrenchin´!
    Christian

"Ein Gentleman vermeidet es durch Spitzenleistungen unfein aufzufallen." 8o
  • Was soll er groß machen, es bleibt der komplette Wechsel der ESV mit allen Dichtringen,
    oder eben nur die Dichtringe.

Vorher das ausblasen um die ESV nicht vergessen, nicht das da Dreck ins Löchle fällt.
    Gruß Steffen alias Gräzer

"Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."
  • Also irgendwie haut das heute mit dem Beitrag nicht hin...egal,

Ich tausche das gesamte Luft/Kraftstoffzeugs aus. Also Schläuche, Stutzen, ESVs, Ansaugstutzen usw. Mit der Elektrik bin ich jetzt durch, Prallplatte+Schalter sind fertig.

Und warum sind in diesem Beitrag noch Bilder von Christian??

Gruß, Michael
    Files
    • Prallplatte.JPG

(2.42 MB, downloaded 14 times, last: )

The post was edited 6 times, last by MichelK75 ().

• Nachtrag zum Thema: Vielleicht ist für den Einen oder Anderen, der später diesen Thread zum Thema "Unterdruckschlauch" mal lesen sollte, nachträglich noch dieses Youtube-Video "erleuchtend" bzw. ergänzend hilfreich (Ist allerdings in englischer Sprache). Ein K-ollege erklärt dort die Funktionsweise der o.a. Komponenten bei einer K75 RT:

Keep on wrenchin´!
    Christian

"Ein Gentleman vermeidet es durch Spitzenleistungen unfein aufzufallen." 8o