Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Verkleidung eine K 100 RT lackieren lassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Horst, Du hast, wie OTTO, drei Probleme:

1. 'ne alte K mit Kratzern
    2.

Horst der Mohr schrieb:

Aber ich wollte eigentlich nichts von mir erzählen.
    3. die "saure Gurkenzeit". Keiner (okay, nur wenige) fahren in dieser Jahreszeit - zu erzählen gibt's nix. Die nächsten Jahrestreffen sind gebucht, die allermeisten Geburtstage auch vorüber, keine Schraubertreffen :( :( . Und jetzt kommst Du mit dieser Frage

Horst der Mohr schrieb:

Meine RT sieht nicht mehr "ganz frisch" aus. Da sie aber technisch top ist, wollte ich den Lacksatz neu lackieren
    lassen. Hat jemand schon damit Erfahrung gesammelt? Was haltet Ihr von Sprühfolie (falls es nicht gefällt)?
    Klar, dass wir Dich und das Thema auseinandernehmen ;)

Antwort:
    zu 1. hamm'wer (fast) alle
    zu 2. hier liegt vielleicht das eigentliche Problem
    zu 3. wrong time, wrong place, oder: shit happens
    Gruß
    Uli

Aus 3 mach 2, ganz ohne Hexerei :D
    K100RS 2V - das Beste aus 84-94
    K100RT 2V - durch Zufall - aus "Abfall"

Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)
  • Neu

da mir hier zu viel Halbweisheiten rumgeistern, von wegen 1 Liter für ein ganzes Moped. Erst mal wissen was die Bezeichnung z.b. HLVP aussagt.
    :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
    Dateien
  • Neu

Diesöl schrieb:

Schreibt einfach nix mehr, dann haben die Mods weniger Arbeit.
    Das wollte ich auch gerade schreiben , einfach nicht mehr antworten hier dann wird es dem ....Horst auch irgendwann langweilig wenn er nur noch seine eigenen schwachs..... Posts liest

Sagt Walter von dr Oschdalb
  • Neu

Joachim_K schrieb:

Liebes Mod Team, macht das hier doch hier endlich zu....... :huh:
    Nö, bitte bitte nicht zumachen..............................................

Hier wurde zwar schon alles von fast jedem gesagt, aber anscheinend nicht oft genug :anbet2:

Ich finde diesen Fred und auch die "Erklärungen, erheiternd :coolesau:

p.s. ein Paradebeispiel für "wie überbrücke ich den Winter" :thumpup:
    Gruß

Sandy
  • Neu

aberhallo schrieb:

und offensichtlich weisst du schon mal nicht was HLVP bedeutet . . . .gröööhhl. . .
    Sich anner einfachen Wechstabenverbuchslung hochzuziehen zeugt allerdings auch nicht gerade von Größe.

Für alle interessierten Unkundigen löse ich dann mal auf: HVLP
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

Nich ann rumfummeln wenn't löpt!!

Echte Nordlichter frieren nicht!!
    Wir zittern vor Wut, dass es nicht noch kälter ist!!!

• Neu

Nö Heinz,
    dann ist ja hier die Luft raus.

Hab mich schon so an diesen Fred gewöhnt.
    Könnte mit meiner Neulackierung au was beitragen, aber wozu, ist doch schon alles gesagt.

Linieren wäre mal noch einzuwerfen.
    Sacht Axel*

... wir hatten ja nichts.

* Vorsicht: Mein Kommentar kannSpuren von Bauschaum enthalten

Hier verrichtete bis zum 25.05.2018 ein Tischschubser seinen Dienst.
    Danke DSGVO