To use all functions of this page, you should register.

K1-Treffen 2019 in Buchen-Hollerbach ist online!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hoechst wrote:

so einer sollte sich , auch wenn es sehr schwer fällt, nicht unbedingt als erster zu einem treffen äussern, bei dem er mit voll falschem moped erschienen ist.
      k1 ist gaaanz anders und hat mit deiner bauern k nix zu tun.
      Der Walter war nicht zum erstenmal auf einem Treffen, und ich denke er kann sich sehr wohl in seiner scwäbischen Art dazu äussern. Oder muss ich jetzt erst auf 20 Treffen gewesen sein um eine Meinung zu haben, die dazu auch noch neutral ausgefallen ist....

Sympatico wrote:

ManeRH wrote:

Du schreibst und ich beteilige mich mit Bilder
      Sag mal, wart ihr K1-ler am WE auf der Löwensteiner Platte ? Da kamen uns nämlich wenige hundert Meter davor ganz viele entgegen
      Richtig :thumpup: , und gleich nach unserer Abfahrt sind uns die 40 HPNs entgegen gekommen die auch in der Gegend ihr Treffen machten und auch wie wir, nur einen Tag vorher, im Zweiradmuseum waren.
      fränkischer Gruß
      Manfred

Die alte Liebe
    • ManeRH wrote:

Richtig , und gleich nach unserer Abfahrt sind uns die 40 HPNs entgegen gekommen die auch in der Gegend ihr Treffen machten und auch wie wir, nur einen Tag vorher, im Zweiradmuseum waren.
      Paßt. Da hatten wir unser HPN-Treffen. War diesmal der einzige, der mit ner LT angereits war im HPN-Pulk.
      Sah schon nett aus soviele bunte K1... :thumbsup:
      LG Stephan

Ex-Schrauber
      LT-Gelegenheitstourer
    • Sympatico wrote:

ManeRH wrote:

Paßt. Da hatten wir unser HPN-Treffen. War diesmal der einzige, der mit ner LT angereits war im HPN-Pul
      Die Kolonne HPNs war auch nicht schlecht :thumbsup:

Habe die ersten Bilder von eurem Treffen auch schon angesehen.
      Ich musste leider Prioritäten setzen und die #319 musste der K1 den vorzug lassen
      fränkischer Gruß
      Manfred

Die alte Liebe
    • Mahlzeit,

als fast-noigeschmeckter (letztes Jahr schonmal auf einem K1 Treffen gewesen), der zudem auch noch mit nem alten Mercedes zum K1 Treffen nach Hollerbach - nur am Samstag abend - erschien, muss ich meinen Senf auch noch loswerden, ich hab mich tierisch gefreut die Freunde aus dem benachbarten Ausland wieder zu treffen und viele (für mich) neue Gesichter kennenzulernen. Ich hab von Spannungen nichts mitbekommen und vermisse auch keine.

Ich freue mich aufs nächste Treffen.

Gruss aus Frankfurt
      Dirk
      --
      Es gibt auch Erwachsene in unserem Alter
    • Me disculpo de antemano si debo ser culpable.

Me mudé de España a Buchen y encontré un entorno coordinado, aunque mi bicicleta es una K75S con la que normalmente viajo, aunque también tengo una K1100LT.
      Estaba claro que son amantes de K1, pero podría haber sido cualquier otra motocicleta, me recibieron y me trataron como a otra (gracias a Andreas, Walter, ... etc).
      Creo que lo más importante es que formamos una pequeña familia de amantes de Flyingbrick.

Desde el momento en que no leí y entendí muy bien el alemán (usando el traductor de Google), me dio la impresión de un poco de incomodidad.

Este es un foro, todos los que se registran y siguen las reglas tienen el derecho de expresarse y cometer errores, en cada uno de nosotros es posible repasar todo esto y revisar el foro. Debemos buscar todo lo que nos une y deja de lado lo que nos divide.

Os dejo algunos videos que graban mi estancia.

Pido perdón por adelantado, en caso de cometer alguna falta.

Me mudé de España a Beech, encontré un entorno de coordenadas, aunque mi bicicleta es una K75S, con la que generalmente tengo una K1100LT.
      Estaba claro que son amantes de la K1, pero han recibido más y mucho más (gracias a Andreas, Walter, ... etc).
      Creo que lo importante es que tenemos amantes de un puente volador.

Por lo poco que he leído y entendido muy bien al alemán, me ha dado la impresión de una pequeña incomodidad.

Este es un foro, todos aquellos que se registran y siguen las reglas tienen el derecho de expresarse, en todos y cada uno de nosotros. Tenemos que hacer eso para cada unidad.

Os dejo algunos videos que toman en mi estancia.

blogger.com/video-thumbnail.g?…46d645f03&zx=bk2ngxosn8i4
    • Ich kann zwar kein Spanisch, aber ich habe mal Google zur Hilfe genommen und übersetze für "Komandoalicante" Bitte entschuldigt, wenn es sich etwas schräg anhört.:

"Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich mich schuldig machen sollte.

Ich bin von Spanien nach Buchen gezogen und habe eine abgestimmte Umgebung gefunden, obwohl mein Fahrrad ein K75S ist, mit dem ich normalerweise reise, obwohl ich auch einen K1100LT habe. Es war klar, dass sie K1-Liebhaber sind, aber es hätte jedes andere Motorrad sein können, sie haben mich empfangen und behandelt wie ein anderes (danke an Andreas, Walter, ... usw.). Ich denke, das Wichtigste ist, dass wir eine kleine Familie von Flyingbrick-Liebhabern sind. Von dem Moment an, in dem ich Deutsch (mit dem Google-Übersetzer) nicht sehr gut gelesen und verstanden habe, hatte ich den Eindruck eines kleinen Unbehagens. Dies ist ein Forum. Alle, die sich registrieren und die Regeln befolgen, haben das Recht, sich auszudrücken und Fehler zu machen. In jedem von uns ist es möglich, all dies zu überprüfen und das Forum zu überprüfen. Wir müssen alles suchen, was uns verbindet und beiseite lässt, was uns trennt. Ich hinterlasse einige Videos, die meinen Aufenthalt aufzeichnen."
    • Hallo Ricardo, es war schön Dich persönlich kennen zu lernen. Ich freue mich schon auf Alicante im März 2020.

Hola Ricardo, fue un placer conocerte personalmente. Estoy deseando que llegue Alicante en marzo de 2020. (ebenfalls google translate)
      :)

Dirk
      --
      Es gibt auch Erwachsene in unserem Alter
    • Dirk También para mí fue un placer conocerte a ti y a muchos otros, y pasar 3 días de verdadero lujo contigo en tus calles. Parecía que estábamos en España. Qué mejores días hemos hecho.

Dirk Así que estuvimos en España. Fue un placer conocerte y muchos otros. lo que nos hizo mejores díasAl aire libre

The post was edited 1 time, last by komandoalicante ().