To use all functions of this page, you should register.

Rattenangriff auf die K!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin auch wieder gut im ar...kalten Schwabenland angekommen und habe gleich am Airport wichige Infos vom Zoll eingeholt.
    Ersatzteile sind vorhanden und ich freue mich auf den "Auslandseinsatz ".
    Soll ich OTBW mitnehme Daniel???
    Gruß vom Werner aus Herrenberg
  • :D sehr gerne, hatte eh vor irgendwann den Grill anzuschmeissen. Dann testen wir OTBW gegen OMBW :mrgreen:
    Bones heal. Glory is forever.
  • GonzouPaul1.JPGFalls dein Rattenproblem größer wird, die beiden lösen das schnell und ohne Chemie
    P.S. Zum Einmotten mit Chili einreiben und ein paar Chilischoten aufschneiden und verteilen. Zu scharf für Ratten, Mäuse und Marder.
    Viele Grüße Thomas

The post was edited 1 time, last by gonzo-60 ().

• gonzo-60 wrote:

GonzouPaul1.JPGFalls dein Rattenproblem größer wird, die beiden lösen das schnell und ohne Chemie
    P.S. Zum Einmotten mit Chili einreiben und ein paar Chilischoten aufschneiden und verteilen. Zu scharf für Ratten, Mäuse und Marder.
    Ich halte das allerdings für tierschutzrelevant:

a) die Schnuffi's einzumotten
    b) und sie vorher mit Chilli einzureiben
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. Oscar Wilde (1854-1900)
  • Werner, so wie ich Dich und Deine Perfektion einschätze hast Du für die
    OTBW einen Kühleimer mit dem Du auch Transplantationen
    verschicken kannst. :trost:

Denkt sich der Matze
    Ich zähle keine Kalorien, ich gebe Ihnen ein neues Zuhause!
  • dirkME wrote:

wo hast du denn den kabelbaum ???
    Wahrscheinlich in dem Pappkarton unter'm LMM, wahlweise zusammengerollt in der LuPo-Folie neben der Schrumpfschlauchbox, evtl. aber auch in dem "Kulturbeutel" oberhalb der Rummsmurmel.
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. Oscar Wilde (1854-1900)
  • Sehr schön Werner :D . Ich hab meinen Krempel auch beinander, inklusive der EV-14 Einspritzventile :coolesau: . Grösste Unsicherheit wird's Wetter, das schwankt gerade ziemlich zwischen 10 Grad tagsüber und Vollgas-Sonne (und 2-3 Grad nachts) oder 17 Grad und bewölkt/regnerisch. Nimmst du jetzt noch ne Heissluftpistole mit oder ich?

Die 2 kleinen Rattenjäger würd ich übrigens sofort nehmen, mit oder ohne Chili!

Schöne Grüsse,

Daniel
    Bones heal. Glory is forever.
  • Heißluftpistole pack ich noch ein Daniel. :thumpup:
    @ Dirk - ist im anderen Koffer
    @ Nils - im Kulturbeutel ist unter anderem ein einbaufertiger Spallüfter samt Edelstahlhalteblech 8o
    Daniel - das Wetter ist egal ...ich schraube bei jedem Wetter :thumpup:
    Wir werde den "Auslandseinsatz" bildlich dokumentieren.Habt Geduld und alles wird gut :drinkingcheers:
    Gruß vom Werner aus Herrenberg
  • D.a.n.i.e.l wrote:

Die 2 kleinen Rattenjäger würd ich übrigens sofort nehmen, mit oder ohne Chili!
    Leider unverkäuflich, nur zu vermieten,aber Malle ist dann doch etwas weit.
    Das mit dem Chili auf Kabeln hilft, neue Computerkabel sind mit Capsicum, dem Inhaltsstoff, der Paprika und Chili behandelt, bzw in der Ummantelung eingebracht.
    Gruß auf die Insel
    Viele Grüße Thomas