To use all functions of this page, you should register.

Rattenangriff auf die K!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Unser Werner....... RESPEKT. Sehr Coole Sache. :anbet2: :thumpup: :thumbsup, schön das die k wider leuft.
    @ Werner, jetzt wo du Hausbesuche machst, ich hätte da auch ein Problem :neener: . Mit dem Flieger kannste hier auch Esay landen. Sag bescheid, ich heitz schon mal den Grill für die Thüringer vor. :drinkingcheers: . ;) Gruß Joachim
  • Heute wurde die K von Werner und von mir getestet..erst Werner der nach knapp 200km Rund um die Insel sehr begeistert zurückkam, trotz massivem Windes (eigentlich schon Sturm), und dann von mir heute Abend mit einem kurzen Sprint nach Palma und zurück, wobei es mich auch 2 Mal fast von der Bahn gepustet hätte.

Kiste läuft einwandfrei, mit den neuen Düsen auch nochmal spritziger und satter, bei gleichzeitig geringeren Vibrationen..und das ohne neu zu Synchronisieren! Da muss ich aber dann doch nochmal bei mit jemandem der so ein Gerät sein eigen nennt, auch weil jetzt der Leerlauf bei 1100 Umdrehungen liegt und mir damit ein wenig zu hoch (vorher lag der ganz vorschriftsmässig bei 900+).

Aber, Motorrad läuft, und das besser als vorher, also Mission erfüllt!

Hasta luego,

Daniel
    Bones heal. Glory is forever.
  • hoechst wrote:

ich müsste das nur meiner frau erklären
    DAS könnte die größte Schwierigkeit sein :rolling:
    In der Ruhe liegt die Kraft.

[Blocked Image: http://www.rantz.de/bild/k1100.jpg] [Blocked Image: http://www.rantz.de/bild/r1150r-200.jpg] [Blocked Image: http://www.rantz.de/bild/R1.jpg]
    K1100RS (ABS1) / R1150R Rockster (I-ABS) / Yamaha YZF-R1 RN12
    [Blocked Image: http://images.spritmonitor.de/117722_5.png] [Blocked Image: http://images.spritmonitor.de/525862_5.png]
  • Ralf, dan solltest du aber deine Boxer mitnehmen.....und durchs tramuntanagebige fegen!!!!!!!
    erst die MA 10,an den wasserspeichern vorbei, dann auf die MA2141 über den col dels reis.... :D: :D:
    Dabei seit 20.Mai.2003
  • Tramuntana kenne ich auswendig auf Teer... inzwischen würde ich lieber ne Woche dort im Dreck rumfahren, aber das müsste ich auch meiner Frau erklären. Werde mal Splitferien anregen, der Veranstalter * mallorquin-bikes.de * ist bekanntermassen sehr empfehlenswert.... Margot darf Salz schöpfen, malen oder Pferde streicheln und ich starte jeden Morgen von der südöstlichen Basis der Kollegen, haaaach.
    Schöne Grüsse, Ralf CH
  • hoechst wrote:

ich müsste das nur meiner frau erklären :whistling: , aber 14.4 -24.4. wäre ich zufällig.... :sunny:
    Dito :D ..leider momentan nicht geplant zu der Zeit hier unten zu sein aber ich schau mal. Wäre prima wenn das klappen würde..

Wo bist du dann?

Werner ist übrigens eene Maschine..:

IMG_5366.JPG

Schöne Grüsse,

Daniel
    Bones heal. Glory is forever.

The post was edited 1 time, last by D.a.n.i.e.l ().

• D.a.n.i.e.l wrote:

hoechst wrote:

ich müsste das nur meiner frau erklären :whistling: , aber 14.4 -24.4. wäre ich zufällig.... :sunny:

Werner ist übrigens eene Maschine..:

Schöne Grüsse,

Daniel
    So einen "Hausmeister", für Haus, Hof und Mopeds, könnt ich auch brauchen :coolesau:

@ Werner, wie ist den dein Stundensatz..................... ?

p.s. Hoffentlich liest Marianne nicht hier mit und lernt dadurch des Werners "heimlich" Talente nicht kennen :pflaster:
    p.p.s. Werner, Du gehst schrecklichen Zeiten entgegen, vermute ich :lollol:
    Gruß

Sandy
  • @Daniel: Südwesten Peguera, überwiegend mobil mit Auto. Bevor ich nochmal irgendwelche arabischen Gärten oder Papstpaläste besichtige, mach ich lieber ne Synchro ;) .
    @Dirk BO: kommste auch ?
    Schöne Grüsse, Ralf CH
  • hoechst wrote:

Tramuntana kenne ich auswendig auf Teer... inzwischen würde ich lieber ne Woche dort im Dreck rumfahren, aber das müsste ich auch meiner Frau erklären. Werde mal Splitferien anregen, der Veranstalter * mallorquin-bikes.de * ist bekanntermassen sehr empfehlenswert.... Margot darf Salz schöpfen, malen oder Pferde streicheln und ich starte jeden Morgen von der südöstlichen Basis der Kollegen, haaaach.
    schickste Margot hier fünf Dörfer weiter zum Pferdestreicheln, das spart ihr den ganzen Flugstress und ich würde völlig selbstlos ihren Platz im Flieger einnehmen - im Dopplbett kommen wir beiden ja auch gut zurecht :rolling: :D:
    Viele Grüße,
    Georg

"Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen" - Konfuzius
    "Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren" - William Faulkner
  • was läuft den da ab????
    Plant Ihr etwa ein vorgezogenes Jahrestreffen auf Malle? 8o

Nich ohne mich!!! 8o
    Es gibt alte Motorradfahrer und es gibt leichtsinnige Motorradfahrer.....aber es gibt keine alten leichtsinnigen Motorradfahrer!

Und der Herr sprach und sagte:
    sodann sollst Du fahren die DREI, nicht mehr und nicht weniger! DREI allein soll die Nummer sein die Du fahrest und die Nummer die Du fahrest soll DREI und nur DREI sein, weder sollst Du fahren die Vier noch sollst Du fahren die Zwei, es sei denn, diese sind Teil der DREI. Die Fünf und die Sechs scheiden völlig aus. Wenn Du dann die DREI, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht hast, drücke mit Kraft den Spassknopf.... und wer sich nicht dran hält, soll sehen, was er davon hat!
    (Monty Python, Die Ritter der Kokosnuss, leicht abgewandelt)
  • georg_hg wrote:

schickste Margot hier fünf Dörfer weiter zum Pferdestreicheln, das spart ihr den ganzen Flugstress und ich würde völlig selbstlos ihren Platz im Flieger einnehmen - im Dopplbett kommen wir beiden ja auch gut zurecht :rolling: :D:
    georg, you made my day. gute idee für 2020!!!
    diese jahr was eng mit ferien - aber 2020 ne woche oder vier tage...
    das müssen vier alle mal besprechen ;)
    Schöne Grüsse, Ralf CH
  • Werner - du bist echt krass ! Da fällt mir nix mehr ein ... 8o 8o 8o :thumpup: :thumpup: :thumpup:
    Ober coole Aktion :anbet2:
    Der alte Robert, recht hatte er !
    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

Gruß Vulfric der Bärtige, oder einfach der Ritter von der Alb :D
  • Ihr lobt alle den Werner, dabei war das doch sicher Marianne's Idee.

Oder was meint Ihr, wie lange man einen verrenteten Busfahrer zuhause aushält? :rolling:
    fragt der
    Klaus
    ...das Leben ist zu kurz für schlechte Routen...
  • Wie heißt es immer so schön in Dankesreden : "Zu einem starken Mann gehört auch immer eine starke Frau"... :D

In diesem Fall ist Sie entweder -tolerant- oder -eignennützig- :D
    Der alte Robert, recht hatte er !
    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

Gruß Vulfric der Bärtige, oder einfach der Ritter von der Alb :D