To use all functions of this page, you should register.

Remus Typ 125 Halterung gesucht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Remus Typ 125 Halterung gesucht

    Hallo,
    für meine K100 Bj. 87 nein genauer für meinen Remus Typ 125 Endtopf suche ich eine Halterung, die alte ist gerissen.
    Jemand eine Idee, wie ich die Schraube rausdrehe? Trotz Rostlöser, hat sich eine der beiden rundgedreht. Da fällt mir nur der Gang zur freien Werkstatt ein, dass die was anschweißen und dann rausdrehen. Werde vorher nochmal größeren Torx reinprügeln, kaputter geht eh nicht mehr.

    frohes Fest und Grüße, Olaf
    Files
    betreutes Denken leicht gemacht, ARD/ZDF und weitere.
  • Torx reinPRÜGELN bitte mit Vorsicht. Deformierst Du eher was, als daß ein besserer Grip entsteht. Draufschweißen besser. Schon mal mit Warmmachen und einem Meißel probiert? Es ist ja außen herum noch genügend Futter. Mein Tipp: Neue Schrauben am Auspuff am besten immer mit Kupferpaste montieren ...
    Viel Erfolg!
    (-;D ... (D = Helm!)