To use all functions of this page, you should register.

Suche Anhänger Raum Wi / MA / KL / NK

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Suche Anhänger Raum Wi / MA / KL / NK

    Hallo Zusammen ,
    ich müsste m/eine Honda die nächste Zeit mal zur Werkstatt bringen, fast quer durch Deutschland , von Neunkirchen / Saar nach Taunusstein / Wiesbaden.
    Vielleicht hat jemand gegen die Währung Kasten Bier / totes Rind einen Tip.
    Danke und gutes Wochenende
    Siggi
  • Mach dich doch in deiner Ecke mal schlau wer einen Mopedanhänger vermietet , bekommst oft schon für den Gegenwert einer Kiste Bier 8o
    Einschlägige Portale im Netz gibts genug wo Privatleute und Professionelle Mietanhänger anbieten

    Sagt Walter von dr Oschdalb
  • Falls du kein Salz magst, Transporter von Buchbinder WI, etwa 80 € incl 300 km.

    PS: die Tele-Nr., die ich von dir habe, ist leider ungültig. Mail mir doch mal die Neue.
    Servus!
    BananaBoat


    The post was edited 1 time, last by BananaBoat ().

  • Wie lange brauchst du den Anhänger. Ich könnte dir meinen Motorradtransportanhänger für ein paar Tage zur Verfügung stellen.
    Standort: Herschberg
    Gruß
    Henning
    Safe Ride
  • Hallo saxagaton und K-meraden,

    merci für die Tips und Hilfe , ich habe gestern eine Lösung gefunden und setze diese die nächsten Tage hoffentlich um.

    Ansonsten bleibe ich, budget - und überzeugungstechnisch , bei der Anfrage auf der Basis Kistebierwährung auch um aktive Fahrer kennen zu lernen und damit auch mal deren Meinung und Hände bei Bedarf, von Touren mal abgesehen.
    Mein Medizinmann hat mir gerade noch weitere Baustellen eröffnet - ich melde mich asap wieder zurück , hoffentlich OHNE neues Knie etc.
    Danke und allzeit sichere Fahrt
    Beste K-rüße , auch wenn der Ziegel nicht mehr in meinem Bestand ist
    Siggi
  • Moin Siggi,

    habe auch einen Motorradtransportanhänger (offen). Den könntest Du auch leihweise haben.
    Standort Dettenheim (Höhe Bruchsal)

    Gruß
    Martin
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Sym-badische Grüße!
    Martin

    Von Südbaden nach Nordbaden, ins Rheinland und wieder zurück nach Nordbaden.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.
    (Ambrose Gwinnett Bierce - amerikan. Schriftsteller und Journalist)