To use all functions of this page, you should register.

SynX bei Louises Flohmarkt in HH

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi Karl - Sorry spar dir das :thumbdown: :kopfschuettel:

Und ja EOT für mich. Glaub da gibts hier ne Funktion bei der man Leute ausblenden kann - werde mal suchen und hoffentlich finden. "Man et jut" heißt das glaube ich auf Kölsch
    Der alte Robert, recht hatte er !
    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

Gruß Vulfric der Bärtige, oder einfach der Ritter von der Alb :D
  • Leider.

Aber ist Blockiert und somit entfallen weitere Kommentare von mir die mit dem Forum oder Thema nichts zu tun haben. Sorry an alle das es hier ein paar
    unnötige "Ehenrunden" gegeben hat. :anbet2:
    Der alte Robert, recht hatte er !
    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

Gruß Vulfric der Bärtige, oder einfach der Ritter von der Alb :D