Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Alternative zu BEB 3.0 ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alternative zu BEB 3.0 ??

Hallo, ich benötige eine BEB für meinen K100 Umbau (original Tacho wird China Tacho, Amaturen werden Minimal Zubehöramaturen, original Blinker werden LED bzw. RL/Bremslich-Kombi usw.).

Leider fällt Maru wegen Krankheit noch immer aus.
    jetzt habe ich in Ebay diese alternative gesehen, hat damit jemand Erfahrung?
    ebay.de/itm/BMW-K-Modelle-Brot…95b155:g:zSIAAOSwkAxcUyCU

Hier müsste man halt trotzdem den Kabelbaum zerschneiden, wäre aber nicht das Problem.

Oder hat evtl. noch jemand eine BEB liegen, die er nicht mehr benötigt?
    gruß Daniel
  • Guggstu HIER.

Abgesehen davon sind Kaufgesuche EIGENTLICH dem Marktplatz vorbehalten.
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

Nich ann rumfummeln wenn't löpt!!

Echte Nordlichter frieren nicht!!
    Wir zittern vor Wut, dass es nicht noch kälter ist!!!

• Aufpassen nicht jeder Chinatacho passt dazu.
    Könnte sein, dass ich noch ein BEB von einem Rückbau habe, müsste da aber am Samstag erstmal nachschauen.
    Falls Interesse dann sende mir eine PN
    Grüße aus dem Schwabenland
  • also die BEB ist bei den bekannten Orderstellen Verfügbar. Wir sind am herstellen. Bei marus Vater (verkauf über marulabs, oder Acewell, cafe4race ist sie jedenfalls verfügbar, ).
    Wie maru auf der Website schreibt gibts es bei Supportanfragen verzögerungen da die von maru beantwortet werden und er noch nich wieder 100% auf n damm ist. Er soll / muss Stress vermeiden. Beim Herstellen der BEB nehmen seine Frau und ich ihm schon viel ab, aber der Support bleibt dann halt doch an ihm hängen...

Gruss Rich
  • Danke auch dür die kurze "Hintergrundzusammenfassung" Rich.
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

Nich ann rumfummeln wenn't löpt!!

Echte Nordlichter frieren nicht!!
    Wir zittern vor Wut, dass es nicht noch kälter ist!!!