Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Knoscher & Scherb Motorspoiler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Kenny Biber schrieb:

Also !
    wenn ich mich hier engagiere, um einem anderen Motorradfahrer aus dem Kreise der K-Treiber zu helfen, dann möchte ich mir keine Kommentare über mein Motorrad anhören müssen.
    Ich bin sensibel ! ihr Banausen.
    Auch von mir war in keinster Weise beabsichtigt, irgend jemand auf die Füße zu treten.
    Von Bernd weiß ich, daß er ein Purist ist, aber das soll ihn ja trotzdem nicht abhalten, irgendwo ein i- Tüpfelchen zu setzen.

Zum Thema "roter Motor":
    Der von mir hoch geschätzte Fritz W. Egli hat früher seine Spitzenmodelle mit rotem Motor ausgeliefert.
    Die Red Barron hatte einen roten Motor, ebenso wie die Red Falcon.

Ich bitte alle inständig, daß ich niemals beabsichtigt habe und auch niemals beabsichtigen werde, jemanden zu nahe zu treten.
    Mein Kommentar war positiv gemeint.

Jürgen
  • Neu

@ Bernd, @ Jürgen,

guten Morgen zusammen,

alles gut, das war von mir doch auch nur ein Spass.

Geschmäckers sind nun einmal, und dies ja auch zum Glück, manchmal sehr verschieden.

Hauptsache ist doch wir helfen uns hier gegenseitig.

Allen einen schönen Tag

Christian