To use all functions of this page, you should register.

SO!! Jetzt bin ich hier richtig :D

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• SO!! Jetzt bin ich hier richtig :D

Noch ein wenig Zeit und ein paar Umbauten müssen ins Land gehen...aber dann ist allet jut und meine neue Liebe zieht ein :)

:coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup: IMG_3912.jpgIMG_3915.jpg$_20.jpg
      Liebe Grüße Claudia die Gespannfrau :D

Motorradfahrer haben die unbewusste Todessehnsucht der Lemminge <~~VORSICHT SATIRE

The post was edited 1 time, last by saahne ().

• Servus Claudia,

freut mich für Dich, daß Du eine neue Liebe gefunden hast. Viel Spaß damit und immer eine gute und unfallfreie Fahrt, wünsch' ich Dir.
      VG

Bernd
    • Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zum Gespann.

Ich wünsche dir damit viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Wie sieht denn die Wartungshistorie aus?

Viele Grüße

Bernd
      Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!

Meint Bernd_RE
    • Habedere Claudia,

schick schaut sie aus.

Zur Koffermontage hätte ich einen etwas anderen Vorschlag.

Z-Träger links und rechts besorgen
      Zwei City-Koffer in der Bucht schießen
      Diese dem Lackierer Deines geringsten Mißtrauens geben und in Gespannfarbe den Deckel jauchen lassen.

Ich bin halt nach wie vor der Meinung: gerade an einer RS schauen die Citykoffer am Besten aus.
      Dazu noch ein Schminkköfferchen mit rotem Deckel und die Geschichte ist rund.
      Servus
      Peter

Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
      Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !
    • zu roten Ks gibt's hier zwar geteilte Meinungen, aber die sieht optisch schick aus ... Glückwunsch
      In der Ruhe liegt die Kraft.

[Blocked Image: http://www.rantz.de/bild/k1100.jpg] [Blocked Image: http://www.rantz.de/bild/r1150r-200.jpg] [Blocked Image: http://www.rantz.de/bild/R1.jpg]
      K1100RS (ABS1) / R1150R Rockster (I-ABS) / Yamaha YZF-R1 RN12
      [Blocked Image: http://images.spritmonitor.de/117722_5.png] [Blocked Image: http://images.spritmonitor.de/525862_5.png]
    • Dann wünsche ich Dir eine dauerhafte Beziehung zu Deinem Moped. Bei mir sind Mopedbeziehungen langlebiger als.....
    • Na dann aus OWL auch nen herzliches :welco

und viel Spaß mit Deinem wunderschönen Gespann
      und gleich ne Einladung zum Februar Stammtisch

Guckste Hier

ist gleich nebenan bei Dir

mit lieben Gruß
      vom Klaus
      Ohne Motorrad kann man leben, aber mit macht es mehr Spaß :burnout:
    • Hallo Claudia.
      Willkommen hier und viele schöne Kilometer mit deinem Gespann.
      Ich fände persönlich das anbringen von Alukoffern rein aus ästhetischen Gesichtspunkten für die 2b Lösung.

guat Goahn

Michael
      die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
      der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
      Chased by Bear; Santee Sioux
    • Hallo Claudia,
      an der Farbe gibts nix zu meckern! Sieht klasse aus.

Ist dein Heeler klappbar? Sieht man nicht so auf den Bildern.
      Mein erstes Gespann 2014 war eine BMW R1100R mit Heeler. Allerdings ohne den Bügel und Träger hinten auf der Klappe. Was mich daran nervte war eben die Beladungsmöglichkeit. Wenn das Teil für 6wöchigen Urlaub vollgestopft war mit Kleinkram aller Art sind bestimmt einige Teile so nach vorne gerutscht dass ich kopfüber reinkrabbeln durfte um es raus zu fischen. Mit der Version zum öffnen der Klappe wäre das nicht nervig geworden.
      Ebenso war meine Plane nicht dicht und bei länger anhaltendem Regen hätte man ein Fußbad im Heeler nehmen können. Da war wohl die Plane zu knapp und nicht so gute Qualität. Andere hatten die Probleme nämlich nicht!
      Ich drücke dir die Daumen dass du zu den Leuten gehörst die eine ordentliche Abdeckung haben!

Also Stauraum hat man nie genug. Ich kriege ohne Problem auch das neue Boot (EML GT2000) voll. Frau ist immer wieder erstaunt wieviel unnützes Zeug man so mitgeschleppt hat. Trostreich ist dass das auch Männern passiert wenn sie nun mit größeren Fahrzeugen losziehen, statt früher nur Moped. Ein geschlechtübergreifendes Phänomen quasi!
      Gruß Moni - vom Rand des Münsterlandes
    • Viel Spass mit dem Ding !!!!
      Vielleicht begeistere ich mich auch irgendwann mal für ein Gespann.
      Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der K - Pferde sagt der Andreas

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :confused:
    • Matthias C. wrote:

Wie kann man so ein Gefährt mit bis zu einer halben Tonne ohne Rückwärtsgang fahren?
      indem man vorwärts und nicht rückwärts fährt.... und Spaß dabei hat … und sinnig parkt
      Liebe Grüße Claudia die Gespannfrau :D

Motorradfahrer haben die unbewusste Todessehnsucht der Lemminge <~~VORSICHT SATIRE
    • saahne wrote:

Matthias C. wrote:

Wie kann man so ein Gefährt mit bis zu einer halben Tonne ohne Rückwärtsgang fahren?
      indem man vorwärts und nicht rückwärts fährt.... und Spaß dabei hat … und sinnig parkt
      ...und was "unsinnig" parken ist, merkt man spätestens, wenn man´s gemacht hat... :D An "vorausschauendes Parken" gewöhnt man sich aber recht schnell...
      Schaut gut aus, das Gespann! Der Basislenker fügt sich rein optisch recht gut in das Gesamtbild ein, ist aber evtl. etwas schmal, oder? Ich denke jedoch, dass sich der Gespannbauer was dabei gedacht hat und das Gerät so durchaus fahrbar ist...

Gruß Gerhard