To use all functions of this page, you should register.

SO!! Jetzt bin ich hier richtig :D

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gandalf wrote:

Hallo Claudia,
      liebe Grüße aus Rheda-Wiedenbrück.
      Hast du das Gespann von Goos?
      Es sind ja 4 Bilder zu sehen. Auf dem 4. ist es aber ein anderes Boot. Welches hast du denn jetzt drann? Den Heeler?
      Ich wünsche dir immer mindestens 2 Räder am Boden. Vielleicht kreuzen sich unsere Touren ja mal.

Grüße
      Gerd
      huhu, ja von Goos .. da war schon immer der heeler dran.... das eine bild ist tatsächlich von Rainer.....wo fährst du denn so? ich mache am 7.4 nochmal einen gespannkurs, weil ich ja lange nur auf 2rädern unterwegs war..... dann sollte ich hier normal unterwegs sein..... :)
      Liebe Grüße Claudia die Gespannfrau :D

Motorradfahrer haben die unbewusste Todessehnsucht der Lemminge <~~VORSICHT SATIRE
    • saahne wrote:

Gandalf wrote:

Hallo Claudia,
      liebe Grüße aus Rheda-Wiedenbrück.
      Hast du das Gespann von Goos?
      Es sind ja 4 Bilder zu sehen. Auf dem 4. ist es aber ein anderes Boot. Welches hast du denn jetzt drann? Den Heeler?
      Ich wünsche dir immer mindestens 2 Räder am Boden. Vielleicht kreuzen sich unsere Touren ja mal.

Grüße
      Gerd
      huhu, ja von Goos .. da war schon immer der heeler dran.... das eine bild ist tatsächlich von Rainer.....wo fährst du denn so? ich mache am 7.4 nochmal einen gespannkurs, weil ich ja lange nur auf 2rädern unterwegs war..... dann sollte ich hier normal unterwegs sein..... :)
      Hallo Claudia,
      wenn möglich fahre ich jeden Tag zur Arbeit. Zum Spaß am WE fahre ich oft Richtung Sauerland oder einfach nur im Umkreis von 200 KM um Wiedenbrück.
      Grüße
      Gerd
      K 1100 LT mit Stoye RS, Bj. 1999
      The world is not in your books and maps, it’s out there!