To use all functions of this page, you should register.

Sorry, Kabelfarbe Öldruckschalter..

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Sorry, Kabelfarbe Öldruckschalter..

    ..habe ich mir leider nicht gemerkt, beim Ausbau der ÖL/Wasserpumpe.Suchfunktion habe ich benutzt,ohne Erfolg! :(

    Oder die Kabelfarbe vom Temperaturfühler würde auch helfen! :D

    Gruß Heinz
  • ¿ Und der Kabelbaum von welchem Mopped ?
















    Edit: Davon ab, halte einen der Stecker gegen Masse und schaue welche Lampe leuchtet, bzw. welche Anzeige anzeigelt.
    Gruß aus Essen, Karl.


    An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert.
    Hoffentlich feiern wir bald das Datum, an dem sich die Welt ändert.

    The post was edited 1 time, last by da_Vinci ().

  • da_Vinci wrote:

    ¿ Und der Kabelbaum von welchem Mopped ?
















    Edit: Davon ab, halte einen der Stecker gegen Masse und schaue welche Lampe leuchtet, bzw. welche Anzeige anzeigelt.
    Kabelbaum von der 1100er!

    An Masse ist klar,aber Anlasser und Lichtmaschine liegen noch daneben und da wollte ich die Batterie nicht anklemmen.

    Gruß Heinz
  • Öl braun, oben weißer Stecker.
    Wasser schwarz., oben blauer Stecker.

    Alle Angaben ohne Pistole!


    Gugge mal....
    Gruß aus Essen, Karl.


    An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert.
    Hoffentlich feiern wir bald das Datum, an dem sich die Welt ändert.

    The post was edited 1 time, last by da_Vinci ().