To use all functions of this page, you should register.

Heizgriff defekt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Heizgriff defekt

      Hi,
      habe gestern Abend gemerkt, dass der linke Griff trotz Stufe 2 nur wenig er :( wärmt wird. Der rechte heizt voll auf. Woran kann das liegen?
      es grüßt herzlich Ludger aus der schönen Friedensstadt Osnabrück
    • Kontaktpflege kannst Du bei der 13er GT vergessen. Da wird mit gröstmöglicher Wahrscheinlichkeit ein neuer Griff fällig. Zum Tauschen ist das - sagen wir mal ein wenig knifflig...
      Dominik ZH

      K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100R (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91)
    • Hallo Ludger,
      habe ich an meiner GS auch schon gehabt. Der linke Griff ging auch einmal nicht, dann funktioniert er aufeinmal wieder. ?(
      Der Fehler wurde auch im Fehlerspeicher abgelegt.
      Las mal einen Tester dranhängen dann weist du "vielleicht"mehr.
      Hauptsache die Haare liegen!!!

      Gruß,
      Norbert