To use all functions of this page, you should register.

4V-Gasseilzug an 2V-DroKlaLeiste

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Öhm, Karsten, ich würde an Deiner Stelle ein wenig Wasser stampfen gehen - und dabei Deinen Beitrag von eben nochmal überdenken... :roll:
    Dominik ZH

K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100R (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91)
  • madeunddielt wrote:

Ironie scheint nicht die Stärke eines jeden zu sein.
    Denk mal drüber nach.

madeunddielt wrote:

Halt "potenziell schwierig" rein zu poltern und dann dazu noch Aussagen zu treffen die, vorsichtig gesagt, "Grenzwetig" sind.
    Ich wette, ungefähr 9 von 10 Usern haben die Aussagen unseres Ösis genau so verstanden wie sie gemeint waren.

;)
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. Oscar Wilde (1854-1900)
  • Hi Dominik,
    habe drüber nachgedacht, aber das ganze war dann doch etwas zu viel und zu oft negativ für meinen Geschmack.
    Daher war ich "etwas entrüstet". Aber vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich bei so was.
    Meine Meinung : Aus Fehlern kann man auch nur lernen wenn man darauf hingewiesen wird. Dazu habe ich das mal zurückgespiegelt
    Man merkt z.T. nicht wie man rüberkommt, daher auch Danke für Deine Meinung und Dein Posting.

Letztendlich muß jeder für sich entscheiden was er für Schlüsse zieht.

Allzeyt ebene Wege !
    Der alte Robert, recht hatte er !
    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

Gruß Vulfric der Bärtige, oder einfach der Ritter von der Alb :D
  • Hi Nils,
    ich kenne den Herrn nicht persönlich und kann nur das lesen was da steht. Freundlich ist anders.
    Ironie sollte man so fassen das man sie, zumindest erahnen kann.
    Smileys wurde dazu erfunden.
    Sorry das evtl. mein Ironiedetektor kaputt ist.

Man könnte übrigens auch orakeln das 9 von 10 angepisst sind - Spekulation - Antrag Abgewisen -

Wenn dem so sein sollte notiere ich mir für Ihn : "der mit dem Holzhammer kommt" :D und weiß dann woran ich bin.
    Der alte Robert, recht hatte er !
    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

Gruß Vulfric der Bärtige, oder einfach der Ritter von der Alb :D
  • madeunddielt wrote:

ich kenne den Herrn nicht persönlich
    ICH übrigens auch nicht, aber...

Manchmal hilft längere Zugehörigkeit zum Forum dabei andere Forumsmitglieder einzuschätzen.

Merke (im übertragenen Sinne): Nicht immer, wenn das Burgfräulein schreit muss man ihr zu Hilfe kommen.

;)
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. Oscar Wilde (1854-1900)
  • ehli_STD wrote:

Helmut, darauf gibts aber einen williams...bein nächsten treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich will auch einen :drinkingcheers: und Marianne auch :drinkingcheers:
    Bernd - das klappt bestimmt zum TWT...na dann ...Vorfreude ist die schönste Freude.

Sodele und nun habt Euch alle wieder lieb :grouphug: ....geht auf die Treffen und lernt die Leute persönlich kennen und Eure Meinung wird sich bestimmt ändern.

Und der "Streierer Bub" ist wirklich ein ganz netter!!
  • Mein lieber Ritter und andere, die sich dann betroffen fühlen,

ich bin, wie schon gesagt, seit 2001 hier vertreten und kenne aus dieser Zeit den immensen Wissensspeicher und die legendäre Hilfsbereitschaft dieses Forums.

Genau diese aber hat sich in den letzten Jahren leider sehr verändert - deshalb habe ich bereits in meinem Eröffnungsposting - wer lesen kann, ist hierbei eindeutig im Vorteil - vermerkt, dass bitte nur jene antworten sollen, die mit gefragtem Problem vertraut sind.

Und was ist passiert?
    Wie befürchtet kamen viele Beiträge, die NICHT zur Lösung der Frage dienlich waren - an dieser Stelle kann sich jetzt jeder Betroffene selbst erkennen.

Somit möchte ich nun jene Poster erwähnen, die sich bemüht haben, zur Lösung meiner Frage beizutragen:

senfgurke201
    derbonner

Danke Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Helmut Williams
    :D aus Graz in der Steiermark
    :D Das Auto transportiert den Menschen - das Motorrad transportiert seine Seele
    Es gibt bessere Mopeds als die K - aber es gibt keine mit einem netteren Freundeskreis