Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Dichtringe Schrauben Getriebe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hansa-Flex Hydraulik, J. Matthies Autoteile, J. Matthies Motorradteile, Tante Lou....

14 x 18, bzw. 18 x 22

Irgendwann fragt auch noch mal Einer, wo man Benzin kriegt...
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

Nich ann rumfummeln wenn't löpt!!

Echte Nordlichter frieren nicht!!
    Wir zittern vor Wut, dass es nicht noch kälter ist!!!

• Moin!

Alles gut..... ;)
    Selbst wenn ein Dichtring da 20Cent kostet......was juckts....bestelle die meist mit was anderem mit, dann kosts nur einmal Versand......und 10St. halten ewig....kommsts darauf an, beim Hobby Motorrad.....?
    Also bis dann,

Christian.

Mitglied? Ja! Seit wann? Wen interessierts......
  • Racoon schrieb:

Suchbegriffe: Dichtring Alu , schon sind sie da bei Tills.
    Hätte man aber auch durch einfaches "scrollen" im Segment "Service" finden können.

:)
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

Nich ann rumfummeln wenn't löpt!!

Echte Nordlichter frieren nicht!!
    Wir zittern vor Wut, dass es nicht noch kälter ist!!!

• Moin!

Mach dich nicht verrückt!
    Ein Forum lebt von Fragen, ansonsten könnte man auch eine Datenbank eröffnen, was ein Forum ja auch ein Stückweit ist.
    Evtl. Wäre es besser wenn der Ein oder Andere nicht antwortet, wenn es ihn nervt oder langweilt...... :roll:
    Also bis dann,

Christian.

Mitglied? Ja! Seit wann? Wen interessierts......
  • CafeRacer schrieb:

Sorry, dass ich Eure Recourcen zu sehr beanspruche! Will Euch auch nicht weiter abhalten. Der Ölthread braucht bestimmt weiter Zuwendung!

Danke
    Du kannst ganz geschmeidig bleiben und die Sache vielleicht auch mal so sehen: Ich habe Dir einen Weg gezeigt, dass es die Teile bei Till gibt. Nils hat, entsprechend seiner freundlichen Art und Absichtserklärung in seinem Profil darauf geantwortet, meine nächsten Worte galten ihm. Weiterhin hätte ich einfach da angerufen wenn ich Teile nicht finde, denn Till ist sehr hilfsbereit.

Letztlich wurde Dir schon längst geholfen, über den anderen Bemerkungen kannst Du stehen, auch ohne Mimimi, es gibt hier andere Kandidaten, die immer ihre schlechte Laune verbreiten. Warum aus einer Bemerkung (die Ernsthaftigkeit zeigt auch das Smilie) immer fast eine gelikte Blutrache wird verstehe ich eh nicht. Bitte diesen Beitrag mit entsprechendem Hinweis auf mögliche Übertreibung lesen.

Edit: Öl- und Reifenthreads sind sowieso immer sinnlos, geringer Informationsinhalt bei maximalem Streitpotential.
    Grüße aus dem Norden
    Claus