To use all functions of this page, you should register.

Garage/Halle in HH und Umgebung gesucht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Garage/Halle in HH und Umgebung gesucht

    Liebe K-Gemeinde,
    meinen Bastelfreunden und mir wurden unsere Einzelgaragen in HH Fuhlsbüttel gekündigt, da eine Immobilienfirma das Gelände gekauft hat und darauf ein Wohnhaus errichten will.
    Dass bedeute für uns, das wir bis zum Juni ein neues Schrauberdomizil beziehen müssen. Die Suche über die gängigen Internetportale gestaltet sich schwierig, da entweder zu teuer oder zu weit weg oder einfach keine Angebote.

    Wir sind zu dritt, wobei einer gerade in den USA arbeitet. Ich mit Motorrädern, ein Kumpel mit Motorrädern und einer mit 2 Autos.

    Wir suchen eine Halle o.ä. ab 60m² um Fahrzeuge abzustellen und Teile zu lagern. Dazu wollen wir uns auch weiterhin eine Werkstatt erhalten, dass würde bedeuten, das wir immer mal übers Wochenende am schrauben sind.
    Eine gewisse Grundausstattung mit Werkbank, Schweißgerät und Werkzeugen ist auch vorhanden. Ich bau mir gerade einen Boxer als Café Racer auf, bei Kumpel wechseln wir demnächst den Motor bei seinem Auto.

    Wenn jemand im Großraum Hamburg und Umgebung (Fahrweg bis ca. 50km) jemanden kennt der was frei hat oder selber sogar eine Möglichkeit hat würde ich mich über eine PN sehr freuen.

    Viele Grüße
    Martin
  • Moin Martin,

    das wird u.U. schwierig werden, was Neues zu finden, bezahlbar bleiben soll es ja auch. Vielleicht mal etwas weiter draußen bei einem oder mehreren Landwirten nachfragen, ob die was frei haben.

    Viele Grüße
    Kerstin
    "Am Motorradfahren fasziniert so vieles. Die BMW K75... gibt die Möglichkeit, alles ohne Einschränkungen zu genießen." Original-Werbetext 1985
  • Moin,
    die zweite haben wir uns heute tatsächlich angeschaut, mitten im Wohngebiet, 5m bis zum nächsten Haus. Da ist nichts mit Werkstatt und der Platz langt auch nicht wirklich für unseren Schrott.
    Wir suchen weiter, den Tipp mit den Landwirten nehmen wir gern mit.

    VG Martin