To use all functions of this page, you should register.

Imprägniertipp!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das bewährte also - Jackentyp dann sowas -> Barbour Wachsjacke Utility ? Obwohl als Outlaww eher sowas ->
    SCIPPIS Regenmantel Stockman Coat
    :love:
    Der alte Robert, recht hatte er !
    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

Gruß Vulfric der Bärtige, oder einfach der Ritter von der Alb :D
  • FrankMK wrote:

Da ich ein richtiger Outlaw bin, würde ich auch ganze neue Kerzen nehmen!
    Du Teufelskerl !!!
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. Oscar Wilde (1854-1900)
  • kann man ja drüber ziehen - den die sind garantiert wassersdicht und stylisch ! 8o - ähmmm also nicht der String.... :D
    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

• Danke das werde ich testen eine angefangen Dose vom Verdeck habe ich noch.

Die letzte Heimfahrt vom Treffen habe ich noch in Erinnerung (Wasser im Schritt)
    Autobahn vom Westerwald nach Hannover Dauer Regen.

Dabei ist die Hose doch erst 4 oder 6 Jahren alt.

Gruß Bernd
  • Ich bin grade auf der Suche nach ner neuen Jacke - meine hat die 20 Jahre überschritten, ist aber "fast" noch dicht. Leider haben sich bei der Handwäsche die
    Polster verschoben und lassen sich nicht in die ursprüngliche Position zurück bewegen ...
    Außerdem meinen meine Frau und die Kids das sie etwas zu Oldschool aussieht...

Suche daher Büse Cordoba in 4XL -> die 2XL ist eindeutig zu klein und geht heute zurück ...

• Fran-K-EN wrote:

Unterbodenschutz imprägniert bestimmt auch gut - am besten mit männlich herber Note auf Bitumenbasis :mrgreen:
    Auch geil! :D
    Und nach spätestens zwei Sommern kannste dann auch die Protektoren rausnehmen, weil sich auf insektös zerschmetterhafte Weise son Chitinpanzer gebildet hat! 8|

@Icebear:
    bleib bloß, wiede bist! :thumpup:

Denn, man bedenke:
    Normal X/ ist das, was mehrheitlich vertreten ist.
    Aber wer will schon so sein, wie alle andern??? :rolleyes:

HWF 2019, Wer hätte Interesse?

Frauen sind wie Handgranaten, ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!
    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1 :mrgreen:

Fallout 4 Radio Songs - Diamond City Station Full + Track List - YouTube
  • Ich wüsste was, was auch geht :saint:

Display Spoiler
    Brunnenschaum
    Sacht Axel*

... wir hatten ja nichts.

* Vorsicht: Mein Kommentar kannSpuren von Bauschaum enthalten

Hier verrichtete bis zum 25.05.2018 ein Tischschubser seinen Dienst.
    Danke DSGVO
  • @ALEX_MH
    Im Wort "Normal" ist das Wort "Norm" vertreten. Hab ich auf der Arbeit genug davon....privat bin ich halt etwas ausser der Norm. Mein Kind ist auch ausserhalb der Norm, und? Nicht der Norm zu entsprechen heißt ja nicht gleich ein Outlaw zu sein...anders und glücklich damit. Sonst müsste ich (laut den Normgedanken einiger Menschen) klischeehaft einen 3er BMW fahren, o-Beine und schmierige Locken haben. Nö, hab ich kein Bock drauf, mache ich anders und lächle dabei.
  • Hast keine O-Beine?

:rolling: :rolling: :rolling:
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. Oscar Wilde (1854-1900)
  • Hm... Meine Rukka mag ich so nicht behandeln. Flagg
    hat da recht! Im Sommer sitzt Du im eigenen Saft! :coolesau:

Sagt der Matze
    Ich zähle keine Kalorien, ich gebe Ihnen ein neues Zuhause!
  • Icebear wrote:

dorthe wrote:

Nach dem Unfall bestimmt!
    du weißt doch garnicht ob ich mein Sicherheitsstring drunter habe.
    Ahhhh, diese Bilder ..... :rolling:
    K-russ aus Herne

Dirk
    10 Jahre K1100LT Bj.94/ seit 2007 Honda CB1300SA Bj.05 :burnout:
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)