To use all functions of this page, you should register.

Diagnosegerät 3 Pin

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Diagnosegerät 3 Pin

Suche ein Diagnosegerät für 3 Pin. Hätte gern ein solches Gerät, um
    meine Ausstattung zu vervollständigen!
    Habe schon den ganzen Nachmittag die Suchfunktion benutzt, aber nichts
    gefunden.
    Karacho, Udiag sollen gut sein,aber nicht mehr erhältlich! Oder keinen
    Lieferanten gefunden.
    GS 911, mir nicht so ganz klar!
    Motorrad ist eine ursprüngliche K1100RS mit 1200er Motor ( von 2000)

Gruß Heinz
  • Kannst mein Udiag3 haben.

Musst allerdings meine K1100lt mit dazu kaufen. Könnte ewas teuer werden. :lollol:

gruss holm
    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS
    Meine jetzige: K1100LT SPEZIAL EDITION-( RS-Räder,Wilbers komplett,, Bagster-Sitzbank)
  • da_Vinci wrote:

HeinzS wrote:

Suche ein Diagnosegerät für 3 Pin.
    Ist doch eingebaut.Ausgabe über die Templeuchte.
    Ich weiß,so habe ich es bisher gemacht,mit einem losen Kabel,war sehr fummelig! Ich dachte die Geräte können mehr!? Drosselklappen-Poti einstellen, vielleicht noch synchronisieren?

Gruß Heinz
  • Auslesen, Fehlerspeicher zurück setzen und Drosselklappenpoti einstellen kann dein Mopped und mehr können die Geräte auch nicht.
    Synchronisieren kannst du mit jedem beliebigen Gerät.
    Gruß aus Essen, Karl.

An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert.
    Hoffentlich feiern wir bald das Datum, an dem sich die Welt ändert.
  • Manfred_SU wrote:

Schau mal beim Ziegelfan, der hat mal ein Gerät konstruiert und einen Schaltplan und Teileliste hier hinterlegt.
    Manfred, habe ich gesehen! Ist auch nicht in 2 Std. erledigt. Wenn ich es kaufen könnte würde ich es kaufen.

Zum GS911 3 Pin gibt es hier noch keine Meinungen, ausser das es nicht günstig ist?

Gruß Heinz
  • Für die alten Ks brauchst Du kein GS911. Das Gerät an sich ist super, keine Diskussion, aber das Teil kann viel zu viel und ist ein klassischer Overkill.
    Dominik ZH

K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100R (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91)
  • Dominik wrote:

Für die alten Ks brauchst Du kein GS911. Das Gerät an sich ist super, keine Diskussion, aber das Teil kann viel zu viel und ist ein klassischer Overkill.
    Danke Dominik,

manchmal ist so ein Overkill ein schönes Spielzeug,aber ich denke ich lasse es..

Gruß Heinz