To use all functions of this page, you should register.

L&W Auspuff

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hallo,
    habe hier eine L&W Auspuffanlage für K100RS und RT. Steht auf dem Endschalldämpfer. Nun mal ne Frage: Wie werden vorne die Krümmer befestigt? Die Krümmer dieser Anlage haben vorne einen Flansch an jedem Krümmer, der wie es aussieht mit einem Überwurf wie die Originalen befestigt wird. Das Problem ist: Die Überwürfe sind da nicht dran. Und wenn ich welche hätte, dann könnte ich die nicht drüber schieben, da die Krümmer mit dem Rohr, auf das nachher der ESD aufgesteckt wird, verschweißt sind. Also nicht wie original abschraubbar. Hat da jemand evtl. eine solche Anlage angebaut? Und vor allem WIE?
    Besten Dank.
    Gruß
    Pit
  • Von LW hab ich keine Ahnung, aber von "anderen" Puff's / Krümmern,

    kenn ich das als zweigeteilt, was dann beim Befestigen sich selbst trägt / hält.

    Evtl. fehlen diese "Befestigungshalbmonde" bei deiner LW für die K-ute................?
    Gruß

    Sandy