To use all functions of this page, you should register.

Druckmodulatoren ABS 1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• combicard wrote:

Ich habe bei meiner K das Gefühl, dass die Coladose vorn nicht anspricht. Auch auf Sandboden klappert nix bei voll in die Eisen gehen.
    Wenn Du bei dem Unterfangen keine Sandprobe genommen hast, funzt die Coladose. :hyene:
    Heinz

"Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."

Albert Einstein
  • das sollte doch aber auch zu hören sein.
    (richtiger Sand isses nicht, festgefahrener Weg vor der Gemeinschaftsgarage)
    Sacht Axel*

... wir hatten ja nichts.

* Vorsicht: Mein Kommentar kannSpuren von Bauschaum enthalten

Hier verrichtete bis zum 25.05.2018 ein Tischschubser seinen Dienst.
    Danke DSGVO
  • combicard wrote:

...
    Ich habe bei meiner K das Gefühl, dass die Coladose vorn nicht anspricht. Auch auf Sandboden klappert nix bei voll in die Eisen gehen. Wie zuverlässig dind gebrauchte Coladosen? Gibts Erfahrungen
    ABS1 hat vorne wieder geregelt, nachdem der kleine Finger nicht mehr zwischen Bremsgriff und Lenker sondern wieder auf dem dem Bremsgriff lag.

Da kann @PeterWEN (Fahrertraining Sax'n Di) vielleicht noch ein bisschen mehr dazu sagen.
    Allzeit eine Handbreit Sprit im Tank.

Grüße aus dem Landkreis Bamberg / Oberfranken

Roland
  • Und wenn es regelt...

bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, bremst, bremst nicht, ............................................................................................Scheixx Mauer! :banghead:
    Gruß aus Essen, Karl.

An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert.
    Hoffentlich feiern wir bald das Datum, an dem sich die Welt ändert.