Fußraste

  • Hallo zusammen,


    bin ganz neu und ne ganz junge K75 C - Fahrerin.
    Hab ne Frage: Passt die Fußraste von ner K100 bzw. K100 RS auch auf meine K75? Und sind die rechts wie links unterschiedlich? Sieht irgendwie sehr ähnlich aus. Aber Frau ist technisch nicht so hoch begabt und Freund hat grad keine Zeit....
    Meine linke Fußraste ist nämlich ziemlich runter gescheuert, also das Gummi klappt vorne schon auf. Und jetzt soll ne neue Raste her.



    Danke schonmal im Vorraus :)

  • Hallo Ronja,


    laß dich nicht von der Frage zu Kuchen irritieren,
    ist ein fortlaufender Witz hier!


    Die Fußrasten Siehe hier
    sind für Links und Rechts unterschiedlich,
    aber bei allen K75 bis K1100 identisch verbaut.


    Ach ja noch was,
    ein Herzliches Willkommen hier! :thumbup:



    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Max hats schon gesagt.


    Vergiss Kuchen, nehme rostern/grillen! :D


    Willkommen im Klub.

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

  • danke für die rasche Antwort :thumbup:


    den Kuchen-Post bring ich mal mit der Tatsache, dass ich ne Frau bin, in Zusammenhang.... vielleicht wird mir der Witz ja mit der Zeit hier klar :police:

  • Zitat von "Ronja"

    danke für die rasche Antwort :thumbup:


    den Kuchen-Post bring ich mal mit der Tatsache, dass ich ne Frau bin, in Zusammenhang.... vielleicht wird mir der Witz ja mit der Zeit hier klar :police:


    Ist ganz einfach:
    erwähne beiläufig daß du Kuchen backen kannst, sag uns noch eine Adresse und einen Termin
    und schon stehen 10 Ks vor deiner Haustür und die Fahrer streiten sich wer dir die Rastengummis tauschen darf! :thumbup::D:D:D



    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!