Problem Zumo 660

  • Hallo Freunde,


    habe mit meiner FRau Helmkommunikation über eine Alan-Midland- Sprechanlage. Funktioniert (e) prima. Habe nun mein Garmin gepairt, was dazu führt, dass ich die Naviansagen gut höre - schön! Problem: Die Kommunikation zwischen mir und meiner Frau und umgedreht ist seither ständig tot (und das ist kein Beziehungsproblem!!). Auch ohne Navi geht gar nichts mehr.
    Ist der Fehler bekannt und wie kann ich uhn beheben?? Danke für eure Infos!

    es grüßt herzlich Ludger aus der schönen Friedensstadt Osnabrück

  • Vielleicht haben eure Headsets nur ein freien Kanal, d.h. ihr könnt die Headsets nur mit einem anderen Gerät (Headset deiner Frau oder Garmin) verbinden.


    Ich selber habe ein Headset von Cardo: Scala Rider.
    Hier ist es möglich, sich mit einem anderen Scala Rider-Headset zu verbinden + einem zusätzlichen, zB einem Navi.


    Funktioniert auch super.

  • Zitat von "Ludger_OS"

    habe mit meiner FRau Helmkommunikation über eine Alan-Midland- Sprechanlage.


    Um welche Midland handelt es sich denn?


    Zitat von "Ludger_OS"

    Die Kommunikation zwischen mir und meiner Frau und umgedreht ist seither ständig tot (und das ist kein Beziehungsproblem!!). Auch ohne Navi geht gar nichts mehr.


    Netter Nebeneffekt :mrgreen::mrgreen:


    Zitat von "Ludger_OS"

    Ist der Fehler bekannt und wie kann ich uhn beheben?? Danke für eure Infos!


    Es gibt bekannte Probleme bei Midland, aber ohne Ausführung mach ich keine vagen Hinweise.

  • Hallo Wolfgang,


    die Anlage ist eine Midland BT Intercom, Cod. C824, Seriennummern D071902866 und E072000802. Mehr Angaben hab ich nicht. Vielleicht reicht es dir?? Danke für dein Interesse an unserem Problem.

    es grüßt herzlich Ludger aus der schönen Friedensstadt Osnabrück

  • Poste das Problem im Naviboard Forum. Da sitzen die Spezialisten.


    Dass Schuberth SRC, Scala Rider usw. nicht immer mit dem zümo harmonieren, ist da oft Thema.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!