Lenker 75 RT und 100 RT

  • Nabend,


    ich hab mal ne Frage:
    Wo ist der Unterschied bei einem Lenker der 75 Rt und der 100 Rt ausser bei der Et Nr. :question:

  • Also ich wüsste keinen. Hab derzeit eine LT mit schwarz verchromten bzw bruniertem Lenker. Vorher eine 75er RT. Kann das sein, das der glanzverchromt ist? Ansonsten ist mir zumindest subjektiv keiner aufgefallen... :?

    Über uns der Himmel und unter uns hoffentlich immer genug Straße!
    Dabei seit....Ewigkeiten. :)

  • Nee.. der ist auch schwarz, chrom ist wieder ne andere NR.


    Auf den Bildern sieht man wenig, demnach müsste ein 75er Lenker auf eine 100er Rt passen.

  • Wenn heute der 1.4 wäre, wäre meine Antwort: Der Lenker der 75 ist dünnwandiger, um Gewicht zu sparen. Die höhere Materialstärke bei den K-100-Lenkern wird durch die höhere Leistung (stärkere Beschleunigung, und ein bischen aufgrund der stärkeren Vibrationen) benötigt...K100-Lenker sind also quasi HD :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Hallo,


    ja wat denn nu :)


    kann man den 75er Lenker an eine 100RT verbauen oder net, ich finde ausser bei den Nr. keinen Unterschied :?

  • Zitat von "Heinz-K100-OE"

    Hallo,


    ja wat denn nu :)


    kann man den 75er Lenker an eine 100RT verbauen oder net, ich finde ausser bei den Nr. keinen Unterschied :?


    Kann es sein, dass der Unterschied bei den Nummern daher kommt: 1 mal für Heizgriffe, 1 mal ohne Heizgriffe?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!