Federbein K75

  • Hallo zusammen,
    kurze Frage:


    Ist das Federbein der K75 S mit dem der K 75 C identisch oder ist es evtl. härter abgestimmt?


    Vielen Dank,
    Carsten

  • solltest du etwas "passendes" in der Bucht suchen.. lass es da


    alles was angeboten wird (org.Federbein) ist eh auf - daher sind sie mittlerweile gleich


    unser wilbers pabst rolf ludwig wird dich gut beraten

    Ein Y-Chromosom macht das Leben unbeschwert

    Grüße von Olaf aus H-U

  • Zitat von "zonenfeile"

    solltest du etwas "passendes" in der Bucht suchen.. lass es da


    alles was angeboten wird (org.Federbein) ist eh auf - daher sind sie mittlerweile gleich


    unser wilbers pabst rolf ludwig wird dich gut beraten



    Danke!


    Eins, das lt. Verkäufer 31000 Km gelaufen hat?! Auch da lassen?


    Sieht jedenfalls noch gut aus, wesentlich besser als meins und hat die halbe Laufleistung...wenns günstig bleibt könnte man doch...?!

  • Zitat von "jens PI"

    Uff. Schwere Frage.


    Ursprünglich war es härter abgestimmt. Also unterschiedlich.


    Aber hat nicht die Nackte in den letzten Baujahren das gekürzte "Sportfahrwerk" serienmäßig gehabt?



    Selbst wenn, meine ist 86 und da ist nix sportlich dran außer vielleicht dem Typen der oben drauf sitzt! :thumbup:

  • Zitat von "MenziHA"

    ...wenns günstig bleibt könnte man doch...?!


    30 € aber dann nur für die Blumenvase !


    Zitat

    Jens -


    dein olles Federbein liegt noch immer hier rum -
    Ich könnte es zu Samstag noch pflanzen & düngen - dann hätten wir deko f. Esstisch

    Ein Y-Chromosom macht das Leben unbeschwert

    Grüße von Olaf aus H-U

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!