BOGE NIVOMAT oder Verschlissenes Bein

  • Hallo Glaubensgemeinde,


    nach 25Jahren hat mein NIVOMAT Bein seine Fähigkeiten Verloren, nun was machen? Wilbers WP,,,etc. Nö da gibt es eine Orthopädie Klinik in Eitorf bei Bonn.


    Die Ortohpädietechniker Überholen das defekte Bein und geben obendaruf noch 3 volle Jahre, voll Garantie, und das ganze für c.a.350 ohne Kassenanteil.


    Ich halte das für eine Gesunde Sache.


    ZF Friedrichshafen AG


    Boge Str. 50 53783 Eitorf


    Tel. 02243-12-0- Herr Münchrath


    In diesem Sinne allzeit gute Fahrt


    Euer K100RTHarry

  • Für unwesentlich mehr bekommst Du bei Rolf Ludwig ein auf Deine Größe, Dein Gewicht und Deine Fahrweise "maßgeschneidertes", modernes Beinchen.
    Nur mal so als Denksportaufgabe :roll:

  • ich meinte, das ich damals 250 gegeben hatte, das ist unwesentlich WENIGER, oder??

    Wenn ich mich nicht täusche lag ich um die 300 für ein neues Wilbers.
    Aktuell liegtd das ECO 530 Road bei 315...
    Guckst Du hier

  • Ja, aber.....


    Die ganze Wahrheit ist doch, wenn das Federbein von Rolf gekauft wird, sollte man auch die Gabelfedern und das Öl tauschen um das Fahrzeug in eine homogene Umgebung zu versetzen.


    Das Wilbers-Fahrwerk ist ohne Zweifel ein großer Schritt in Richtung Fahrstabilität und Sicherheit, allerdings bei etwas weniger Komfort.


    Meint Jens

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!