Lenkererhöhung für K 75 RT

  • Moin,


    begeistert habe ich einige Beiträge zum Thema Lenkererhöhung gelesen. So wurden die Distanzstücke von SW- Motech erwähnt. Leider gibt es aber keine ABE hierfür. Sind Alternativen auf dem Markt, ohne TüV Eintragung ?


    Apropos TüV: Prüfer im Kreis Gütersloh scheinen sich einig: wenn es keine Reifen-/ Fahrwerksfreigabe von BMW gibt, tragen wir die BT 45 B F/R auch nicht ein.


    Da scheint es eine Lücke im Bildungssektor für den technischen Überwachungsverein zu geben. Unter dem Motto: wir lieben Alles, was Räder hat, sollte man nachschulen !


    Biker sind freundlich: rechts geben sie den Ton an und links wird gegrüßt

  • Wieso willst du denn die BT 45 eintragen lassen. Die 75er hat keine Reifenbindungen, deshalb kannst du alles fahren, nur die Reifendimension muss stimmen!


    Achso tach erstmal! :)

  • Tach auch,


    Reifenbindung ist klar, nur für die BT 45 B ( 110 / 140 ) Paarung wird nicht einfach.

  • Das solltest du aber auch schreiben, weiß ja keiner außer dir!


    110/140 bei der unvollständigen K geht aber auch! :D
    Nur Mut!

  • Zitat von "greentrotter"

    Tach auch,


    Reifenbindung ist klar, nur für die BT 45 B ( 110 / 140 ) Paarung wird nicht einfach.


    Melde dich mal beim Rainer Weinmann,
    da wird dir geholfen! :thumbup:



    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Hallo Uli,
    ich habe diese Lenkererhöhung in meine K75RT eingebaut.<!-- m --><a class="postlink" href="http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=12736953601536&ls=de&nc=1273695373-1582&rubnum=products.ergonomie.lenkerverlegung&artnum=LEH.00.039.152/B&id=1&gesamt_zeilen=Tshowrub--products.ergonomie.lenkerverlegung&typid=12413919" onclick="window.open(this.href);return false;">http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmo ... d=12413919</a><!-- m -->
    Sie hat eine ABE und läst sich recht einfach einbauen.Für mich wie gemacht!
    Gruß Klaus

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!