Tom Tom Go 600

  • :sportbike: Ich denke das sollte man erzählt haben . Habe mir das Tom Tom Go 600 gekauft. Europa. Und da es ja Bluetooth hat dachte ich mir ,toll auf dem Moped. Dann das Cardo G9x an und schon geht es los . Ne das geht nicht .


    Dieses navi ist nur ausgelegt um eine Verbindung zum Handy zu machen . Damit man immer online ist und Radar und ähnliches immer sofort weiß. Ist ja nicht schlecht . Nur für mich ist es nichts. Auf nachfrage wurde es mir vom TT Service bestätigt .


    Also wenn auch einer über Bluetooth im Helm was hören möchte ZB. Navi Musik . Bitte beachten , und genau nachfragen. :sportbike:

    Schöne K-rüsse, vom Linken Niederrhein wünschen


    Gisela und Michael

  • Du hast recht das TT Rider wäre besser gewesen . Wollte aber ohne Brille auch was erkennen . Und ob der mit mein Cardo spricht weiß ich nicht . Nun kann das Cardo G9x schon 2 x Bluetooth empfangen und dann sowas .


    Aber da ich noch 15 Jahre meine 1100 bewegen will habe ich noch zeit was auszudenken :rockout:


    Ich finde das nur Mist das man sowas erst immer zu spät merkt das 2 teile nicht zusammen kommen wollen :hyene:

    Schöne K-rüsse, vom Linken Niederrhein wünschen


    Gisela und Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!