Windschutzscheibe K1100 LT SE

  • hallo zusammen
    wer kann mir sagen wo ich eine neue windschutzscheibe für meine k1100 lt se bekomme?
    gibt es eine größere(höhere)scheibe?
    kann diese dann auch elekt. verstellt werden?
    danke im vorraus,michael

  • Eine neue Scheibe bekommt man beim Bäcker, Metzger, BMW-Händler, Gebraucht-Teilehändler, ebay, im Kleinanzeigenmarkt.
    Hätte man mit "Scheibe" gesucht hätte man auch einen Beitrag zum Thema gefunden, ist halt schon 6 Tage alt. :o
    Gruß Helmut ;)

  • Hallo,
    stand vor dem selben Problem: Woher bekomme ich eine Scheibe.
    Eigene Recherchen: MRA hat keine Scheiben mehr fuer die K 1100 LTund auch ein bekannter BMW Haendler konnte mir nicht weiterhelfen.
    Bin aber trotzdem fuendig geworden bei AULLSTAR & SECDEM
    Hier gleich der Link mit den Deutschen Haendlern
    Nach einem Anruf des mir am naechst gelegen Haendlers Auto und Motorradhaus Buerstadt wurde ich dort sehr freundlich und kompetent informiert. Der Angestellte des Motorradhauses "Tobias" rief beim Hersteller in Frankreich an und dann mich zurueck mit der freudigen Mitteilung dass die hohe Scheibe sogar ABE fuer Deutschland hat zum Preis von 175 Euros.


    Habe gleich bestellt und warte nun ungeduldig auf die neue Scheibe.

  • Zitat von "Cats"

    zb. Mra oder auch Secedem. Und an der E-verstellung ändert sich nichts.


    MRA fabriziert für die K1100 keine Windschilder, ebensowenig für meine aktuelle R1100RT

  • Hallo Michael,
    Ich habe mir vor kurzen bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.motobins.co.uk" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.motobins.co.uk</a><!-- w --> die Scheibe Part Nummer 94047 Screen HI K1100LT Clear ( SEC) für 86 Pfund plus 18 Pfund Versand also gesamt 146 Euro bestellt. Diese Scheibe ist so ca 12 cm Höher. Sehr zu Empfehlen.
    Leider kann ich diese Scheibe im Moment bei motobins leider Nicht mehr aufrufen ( Ausverkauft?)


    Lieferung war extrem schnell ( 3 Tage)


    Grüße
    Markus


    Zitat von "michaelSLP"

    hallo zusammen
    wer kann mir sagen wo ich eine neue windschutzscheibe für meine k1100 lt se bekomme?
    gibt es eine größere(höhere)scheibe?
    kann diese dann auch elekt. verstellt werden?
    danke im vorraus,michael

    Gruß Markus


    Jahrestreffen 2024 im FERIENLAND SALEM · Am Hafen 1 · 17139 Malchin OT Salem vom 15.06.2024 bis zum 23.06.2024

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!