Fragen zum elektr. Windschild

  • Moin,
    an dem Schneckengetriebe wo der Motor dran ist, sind auch 2 Mitnehmerscheiben, eine schwarz und eine blau. Gibt es die als Ersatzteil?
    Gibt es die Seelen noch beim :) ?


    An dem Gehäuse von dem Getriebe ist so eine Kunststoffmadenschraube. welchen Sinn hat die?


    Ach so, warum das ganze :( . Meine Scheibe machte keinen Mux mehr und letztendlich war das Schneckengetriebe an den Achsen festgegammelt.


    Gruß Peter

    "Lebe dein Leben!"
    aber "Freunde helfen Freunden!"

  • Peter,


    schieß dir lieber in der Bucht nen Schiebedachmotor von nem 7er. Baugleich. habe ich damals bei meiner LT auch gemacht. Einbau = Plug and Play.

    die linke Hand zum Gruß


    Stefan


    "In the long run, we're all dead." John Maynard Keynes

  • Guude Peter,
    ging an Aslan auch nicht, aber mit Hilfe von Six1 komplett zerlegt (geht gut, wenn man das Gehäuse vorsichtig öffnet), gereinigt, eingeglitscht und wieder zusammengebaut. 1 Stunde Arbeit und funktioniert wieder tadellos. :mrgreen:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!