Dane Motorradkleidung

  • Moin Baumi,


    ich habe seit einigen Jahren eine Jacke und Hose von Dane und bin durchweg zufrieden. Gute Qualität und das auch in schlanken Größen, war für mich Seinerzeit der Entscheidungsgrund für Dane. Die Preise sind sicherlich nicht gerade Schnäppchenverdächtig, allerdings trägt man die Sachen ja auch länger als eine Saison. :thumbup:

  • Ich besitz seit 1999 eine Dane-Lederjacke mit Stoffeinsätzen an den Ärmeln + Gore-Tex-Einsatz. Seither hat sie etwa 70000km auf dem Buckel. Einmal im Jahr wird sie imprägniert.
    Bis auf ein paar leichte Ausfransungen an den Ärmelenden sieht die Jacke immer noch aus wie neu und sie ist immer noch 100 Prozent dicht. Leider kann man den Gore-Tex-Einsatz
    nicht herausnehmen, im Hochsommer über 30 Grad ist die Jacke eine kleine Sauna.
    Die Jacke kam mal knapp 1000 DM, nicht einen einzigen Pfennig dafür hab ich je bereut.
    Auch die Tourguides des Motorrad-Actions-Team fuhren stets Dane und sie waren immer begeistert.


    gruss holm :thumbup:

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Ich habe meine Jacke wie Hose fast 20 Jahre im betrieb . Immer noch dicht , und sehe alles fast neuwertig aus .
    Hatte meine mal in Dortmund auf der Ausstellung gekauft . Meine für beides 250 DM. Also ich kann sagen Daumen hoch . :thumbup:

    Schöne K-rüsse, vom Linken Niederrhein wünschen


    Gisela und Michael

  • ....die Skandinavier haben selten 30 Grad ! ;)

    Schöne Grüße Götz :thumpup:
    Motorradfahren vermittelt auf das Süßeste die Illusion von Freiheit !




  • Moin Baumi ,


    ich habe die Dane TORBEN Jacke seit April 2015 und gerade eine 13 tägige Norwegentour hinter mir. Alles trocken und alles warm geblieben ( die anderen sind abgesoffen ), Vor 4 Wochen - die große Hitze - habe ich auch überstanden.
    Verarbeitung der DANE-Jacke ist tadellos. Dane überhaupt. Im Shop habe ich zwei Größen bestellt - gleich gesagt zum anprobieren - die andere habe ich zurück greschickt und abgebucht wurde korrekt nur einen. Ging alles sehr zügig.
    Ruf mal an bei motoport , frag nach.


    Gruß Blackman13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!