Auspuff und Fussrasten K 1200 an K 100 möglich?

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass man die Fußrasten der K 1200 an die K 100 bauen kann. Stimmt das? Plug and Play? Mit Änderungen wird es selbstverständlich gehen :)


    Und wie verhält sich das mit dem Auspuff? Derjenige der K 100 ist ja nun wahrlich keine Schönheit, ähnelt eher dem Vorwerk Kobold als einem Auspuff. Kann man den der K 1200 anbauen? Die Krümmerbefestigungen sollte ja gleich sein, wenn ich das richtig sehe. Und die Aufhängung des Endtopfes müsste dann halt angepasst werden. Sind dazu die Fußrasten notwendig? Oder passt das auch mit den K 100 Fußrasten?


    Versuch macht zwar kluch, aber geteiltes Wissen ist eben auch günstiges Wissen und deswegen danke ich Euch schon im Voraus für sachdienliche Hinweise.


    Alex

    Ale fährt R 80 Bj 85 R 100 GSPD Bj 92 und K 100 RS Bj 84

  • Wenn Du die Fussrasten inkl. der Platte meinst, dann passen die 12er nicht an die 100er.
    Wenn Du ohne viel gebastel den Auspuff tauschen möchtest, dann nimm den der 100er 16V, bzw. den der 11er.
    Ach ja, Zubehörendtopf von Remus, Sebring o.ä kann man natürlich auch nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!