Kofferdetails erbeten ....

  • Liebe Gemeinde,


    kann mir jemand mal verraten, ob die beider org. KOffersysteme vom Z-Träger (die mit den Blechmarken als Schlüssel und die mit dem "richtigen" Schlüssel) bis auf den Schließmechanismus identisch sind? Es geht um die Schiene untern im Koffer und da finde ich in den einschlägigen Katalogen immer nur die ETNummer: 46542300039, die sich auf die neuere Ausführung bezieht. Ich hab aber das alte Koffersystem und leider aktuell keine Vergleichsmöglichkeit zur HAnd.


    Dank vorab


    Es grüßt der Dieter

  • Ich hab alle Sorten der Koffer Zuhause und kann die Schienen untereinander ohne Probleme tauschen.

  • Zitat von "der_Kasper"

    Ich hab alle Sorten der Koffer Zuhause und kann die Schienen untereinander ohne Probleme tauschen.


    Das wären dann 3 verschiedene Koffermodelle? Die sind zumindest seit Jahren bekannt.
    Gruß Helmut

  • Ja Helmut, 3 Sorten, dass weiss ich wohl. ;)


    Aber durch Montage der Koffer musste ich bei meinen Stürzen nicht so viel am Moped ersetzen, nur eben die Koffer. Kann aber dadurch je nach Wetterlage wechseln. Heute, schlechtes Wetter, Koffer mit Blechschlüssel in Matt-Schwatt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!