Jemand aus dem Raum Dresden zum "lauschen" benötigt.

  • Hallo Liebe Gemeinde.


    Ich brauche jemanden mit guten Gehör für den Motorlauf der K. Nach dem Überholen des Motors im Winter bin ich jetzt ggf. etwas überempfindlich. Ich habe das Gefühl dass der Ventiltrieb zu laut ist, Das würde ja bedeuten dass das Ventilspiel nicht stimmt. Sicher könnte ich das Messen, aber ich habe g rade keine Lust den Ventildeckel nochmal abzubauen. Deswegen wäre es schön, wenn ich mich mal mit jemandem aus dem Raum Dresden treffen könnt. Gern auch auf ein Bier in meiner Werkstatt oder beim betreffenden Helfer, da wird sich schon was einrichten lassen.

    Grüße und frohes Schaffen,
    Der Eddy
    Meine Motto:
    Bis das der Rost uns scheidet.

  • Oder man bleibt so lange bis das Eine Bierchen wieder raus ist. Ich habe ja auch nicht gesagt, wir hören der Kiste zu und schädeln uns weg :D

    Grüße und frohes Schaffen,
    Der Eddy
    Meine Motto:
    Bis das der Rost uns scheidet.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!