mopped läuft kacke

  • Hallo kann einer der Nordies mir mit einem sync aushelfen für ein bis zwei tage :roll::roll:
    alles neu an gummi,kerzen,filter,ventile und nu musse mal gesynct werden :thumbup:

    Ich Verlasse mich auf meine Sinne,Irrsinn-Wahnsinn-Blödsinn

  • Halloboxer-joey


    Wenn Du damit ein U-Diag-II meinst, ich habe eins vor kurzem von meiner Frau geschenkt bekommen, kann aber noch nicht damit umgehen.
    Du könntest es für die Zeit die Du braucht haben, vielleich währe es ja noch Lehrreich für mich, Dir dann über die Schulter zu schauen. Wenn es möglich ist, die Software habe ich auf dem Notebook,
    melde Dich wenn Du es haben willst.
    lg Dieter :roll:

  • Zitat von "seemanndieter"

    Halloboxer-joey


    Wenn Du damit ein U-Diag-II meinst, ich habe eins vor kurzem von meiner Frau geschenkt bekommen, kann aber noch nicht damit umgehen.
    Du könntest es für die Zeit die Du braucht haben, vielleich währe es ja noch Lehrreich für mich, Dir dann über die Schulter zu schauen. Wenn es möglich ist, die Software habe ich auf dem Notebook,
    melde Dich wenn Du es haben willst.
    lg Dieter :roll:


    Darauf komme ich gern zurück muss an dem möppi noch die lima tauschen iss heut zu heiss aber dann komme ich gerne bei dir vorbei

    Ich Verlasse mich auf meine Sinne,Irrsinn-Wahnsinn-Blödsinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!