Keine Reifenfabrikatsbindung und Freigabe

  • Moin,
    hier wurde letzte Zeit so einiges über Reifenfabrikatsbindung und Freigaben berichtet, nun hab ich mal in meinen alten Brief geschaut und nicht schlecht gestaunt.
    Nach den ganzen Freigaben von BMW, steht bei mir ein abgekürztes oder (OD.).


    Aber schaut mal in meine Galerie und lest selber, hab ich da Gold gefunden oder nen riesen Denkfehler, kein Fabrikat nur von einem Hersteller, wenn es so ist, wär`s schon geil.


    Was meint ihr wie man es auslegen darf????

  • Ein Hersteller, gleiches Fabirkat und gleicher Geschwindigkeitsindex. Und?


    Ich geb Dir einen Brief wo nur die Felgen, oder einen anderen wo nur die Reifengrößen drin sind.
    Müßte ich aber suchen, irgendwo habe ich die Dinger rumkullern.

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

  • Zitat von "steffen_grz"

    Ein Hersteller, gleiches Fabirkat und gleicher Geschwindigkeitsindex. Und?


    Ich geb Dir einen Brief wo nur die Felgen, oder einen anderen wo nur die Reifengrößen drin sind.
    Müßte ich aber suchen, irgendwo habe ich die Dinger rumkullern.


    Ja das mag ja sein, aber mit dem Eintrag bin ich doch nicht auf bestimmte Fabrikate festgenagelt, oder????

  • Tach,


    der Eintrag lässt sich auch und in erster Linie dahingehend interpretieren, dass die eingetragenen Metzeler und Pirellis nicht gemischt werden dürfen.


    Andreas

  • Zitat von "eddiek"

    Tach,


    der Eintrag lässt sich auch und in erster Linie dahingehend interpretieren, dass die eingetragenen Metzeler und Pirellis nicht gemischt werden dürfen.


    Andreas


    Aber nicht mit dem "oder"!!!!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!